Jar files installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jar files installieren

Hallo. Habe mir Jackass von einer Seite für NOKIA 6600 Spiele herunter geladen. (w**.660*fun.co.uk)
    Das Spiel ist im jar. Frmat. Wie installiere ich das Spiel. Bisher waren die Spiele immer im sis. Format, da brauchte ich dann nur herraufgehen und er installierte. Aber wie installiere ich Spiele im jar format?

Danke.
  • mhhhich glaube das nookia kann garkeine jar files lesen !
  • was redet ihr da?
    ich muss wissen welches handy du hast,um dir eine kompetente antwort zu geben!

@ darkness
    nokia "lesen" .jar!
    außer du haßt ein s 60 handy, die lesen auch .sis......
    aber normale apps sind immer im .jar
    [COLOR="Black"]bisherige UPs[/color]:Java Games|Java GamesII(neu)|Multiplayer Bluetooth Games|
    zitat von trati:
    "Hi, bitte, lieber Nor0 gib mir den Link für die Handygames, du bist mein Lieblingsposter und überhaupt!"
    --> "Lieblingsposter" xD
  • Nor0 schrieb:

ich muss wissen welches handy du hast,um dir eine kompetente antwort zu geben!

juliansz schrieb:

Habe mir Jackass von einer Seite für NOKIA 6600 Spiele herunter geladen
    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
  • klar,aber ich hab auch ein nokia 6230,und lade games von allen möglichen seiten für s40
    ok!
    Also... ahhm Dann Mal los!
    Bei deinem Handy war doch eine pc suite bei,oder?
    di musst du alles erstes installen,
    dann dein handy mit pc verbinden,
    dann mit der pc suite das prog. auswählen und auf installen gehen!
    oder einfach ans handy senden,is eingentlich normal bei s60......
    Normalerweise müsste er es dann instllieren...

ok ich weiß sch*****erklährung aber so ist es
    [COLOR="Black"]bisherige UPs[/color]:Java Games|Java GamesII(neu)|Multiplayer Bluetooth Games|
    zitat von trati:
    "Hi, bitte, lieber Nor0 gib mir den Link für die Handygames, du bist mein Lieblingsposter und überhaupt!"
    --> "Lieblingsposter" xD
  • Nor0 schrieb:

klar,aber ich hab auch ein nokia 6230,und lade games von allen möglichen seiten für s40
    ok!
    Also... ahhm Dann Mal los!
    Bei deinem Handy war doch eine pc suite bei,oder?
    di musst du alles erstes installen,
    dann dein handy mit pc verbinden,
    dann mit der pc suite das prog. auswählen und auf installen gehen!
    oder einfach ans handy senden,is eingentlich normal bei s60......
    Normalerweise müsste er es dann instllieren...

ok ich weiß sch*****erklährung aber so ist es

Danke, erst mal.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Datenkabel bestellt. Müsste morgen ankommen. :)
    Werde das dann mal so versuchen. Habe bisher die handyspeicherkarte immer in ne Digitalkamera gelegt und dann die sis daten draufgezogen. :rolleyes:

Ja die PC Suit war dabei :D

Danke für die Anleitung.

M.f.G.
    Julian
  • Hab nochen tipp, du kannst auch versuchen jar files auch ohne installieren, einfach auf mmc ziehen, den Datei explorer,zb seleq dann einfach datei anwählen, und installen....(glaub nicht das das geht..) oder wenn sie an dein handy gesendet werden, per bt oder irda kommen die doch immer als mitteilung an...
    dann kann man die auch installen..

Wenn das auch nicht hilft können wir uns per pm unterhalt, denn mein freund hat auch ein s60 3560...
    Und bei ihm hab ich es auch geschafft...
    zitat von trati:
    --> "Lieblingsposter" xD