Ich habe ein Problem

  • geschlossen

  • Renegade
  • 1869 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe ein Problem

    Ich habe ein Problem mit edonkey ich habe edonkey normal installiert und habe mehrere aktuelle serverlisten heruntergeladen ,wenn ich edonkey auf mache sind auch viele Server , aber überall steht bei Ping 0, Users 0, Files 0 deshalb kann ich glaube ich nicht connecten was soll ich machen kann mir mal einer Helfen. wäre sher Dankbar
  • Lad dir mal den Edonkey Bot Lite runter, der bietet:

    Auto-Updater: Neue Serverliste wird in angegebenen Intervallen neu geladen
    Live-Update: Ohne Neustart werden die Server von eDonkey aktualisiert
    Auto-Connection: Sucht und verbindet sich zu 'guten' Servern
    IUA: Intelligent Upload Adjustment, Upload-Konfiguration
    Transfer Security: Neustart von eDonkey nach Absturz

    Hier der Link:
    file-finder.com/files/eDonkeyBot-Lite-1.0-GER.zip

    Gruß, Vowi
  • @Vowi
    Wenn ihr weiterhin aktuelle Serverlisten, wie die von Maurice, für die Clients wollt, dann lasst die Finger endlich von den Edonkey-Bots!! Zwei Anbieter von Serverlisten haben deswegen schon dicht gemacht und Maurice versucht momentan seine Listen vor Bots abzuschotten. Kapiert doch endlich, daß die Bots die Community und die Server ruinieren.

    @Renegade
    Hast Du eventuell eine Firewall am laufen?? Wenn ja, mußt Du die Ports, die Edonkey benutzt freigeben.


    Greetz :hy:
  • @steve
    Erstmal vorne weg: Ich habe nie den alten Bot benutzt, und habe auch nicht vor den Lite Bot zu verwenden!
    Die Server werden mit der neuen Bot-Version nicht mehr (so schlimm) belastet, wie mit der alten Version.
    Die Serverlisten sind ne nette Hilfe für Esel-Newbee's, genauso wie der Bot: Wenig einstellen und schnell runterladen...
    Aber jeder, der Member in einem (großen) Esel-Board ist, weiß, dass ein fester Server, auf dem auch die Releaser sind, einfach das sinnvollste und schnellste ist.
    Und dann brauch man auch keinen Bot mehr, und wenn dann die Serverlisten eingestellt werden wirst du sowieso größtenteils nur Leecher los!

    Also,... Whats the problem? :)

    Gruß, Vowi
  • @Renegade
    Ich hatte auch ma solche Probs mit dem Esel... Bei mir hat es geholfen ne alte Version zu installieren... i dont know why :) ansonsten kenn ich das prob nur wenn ich die firewall am laufen hab und die ports nich freigegeben sind (wie schon steve sagte)

    @ thema bot-nutzen:
    der neue bot is zwar nich sooo schlimm wie der alte aber trotzdem... den bot zu usen bedeutet imo wissentlich den tod vom esel in kauf zu nehmen nur um schneller an sachen zu kommen (nennt sich auch blinder egoismus)... habt ihr alle keine flat??? denn ohne flat moviez zu saugen, stell ich mir recht teuer vor und wenn man ne flat hat, machts imo echt 0 unterschied ob der movie jetzt in 1,2 oder 3 tagen fertig is...
    also: finger weg vom bot...

    TD
  • Den Bot benutzen (fast) nur Leecher, also kann er eigentlich auch wieder gesperrt werden, aber was bringt das? Dann werden die Serverlisten eben (zwar nicht so oft) von den Usern selbst runtergeladen...

    Ein viel wichtigeres Thema ist, dass die Faker immer mehr überhand nehmen und mittlerweile manche Hash-ID's faken und damit immer mehr Corruptet-Parts entstehen, was den Download sehr verlangsamt.


    Gruß, Vowi
  • aus: kickme.to/FlockHelpApp/

    ------------------------------------------------------------
    Flock is the new p2p from swamp, the programmer of eDonkey2000.
    This is an alpha – test. Everyone with a little bit of experience is welcome to test, but don´t expect a full working p2p without bugs.
    Flock does not use server, it works a little bit like gnutella.
    To get started you need only the IP of one working client (node / contact).
    If your contact – list is empty you need to “boot” another node. Use one from my contacts-list for that.
    The contact – list provided on this side is not to be used like the server – lists from ed2k. You won´t get better results because you boot new nodes over and over again.
    You can´t force Flock to know a certain node. It will through that IP from your contact – list, if it´s not a “good” node for your Flock. So if you have working nodes in your list don´t boot !
    The ed2k-links will work with Flock. So you can use SR, FN or whatever with Flock as well.
    Searching for files and finding nodes could be better, but keep in mind: this is an alpha – test !
    A last word: Don´t get me wrong when I say what is not working or what you should not do ! Flock is working fine for me, much better than ed2k.

    -----------------------------------------------------
    Gruß, Vowi
  • Noch ne Sache zum Thema Bots:

    1. Ich hab auch noch nie nen Bot benutzt weil der meiner Meinung nach nichts bringt!!

    2. Der Bot Lite macht doch kaum noch was außer Autoupdater für die Serverlsite spielen!!

    3. Was das Netzwerk wirklich schädigt sind Suchanfragen die an ALLE Server geschickt werden, so wie das der alte Bot gemacht hat!! Allerdings kann man das auch ohne Bot, indem man beim klicken aut search die ENTER Taste gedrückt hält!! Leute die das machen Schaden dem Esel genauso wenn nicht noch mehr als die Bot Lite Nutzer!! Also Falls jemand von euch sowas öfter macht: Lasst es!!! zwei mal auf extend search klicken reicht auch!!!


    Zu Flock:
    imho iss da zwar noch recht wenig los, aber ich denke dass sich das Proggi ziemlich schnell und gut entwickeln wird!! Ich nutze es auch schon testweise und bin bis jetzt eigtl sehr zufrieden!!!


    Cameron