HP PSC 2210 Druckerpatronen ?


  • Ultimate
  • 3667 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HP PSC 2210 Druckerpatronen ?

    hi,

    also ich habe folgendes Problem :

    Ich habe diese Refill Set:

    h**p://www.druckerzubehoer.de/shop/product.phtml?catid=D-HP&subcatid=HP+PSC+2210&productid=41149-IJU001B&site=1&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=8da826067447ef43f203071516a33c03&lng=de_DE&refid=

    und diese Anleitung gibt´s dazu :

    h**p://www.druckerzubehoer.de/shop/product.phtml?catid=D-HP&subcatid=HP+PSC+2210&productid=41149-IJU001B&site=1&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=8da826067447ef43f203071516a33c03&lng=de_DE&refid=

    Heute waren meine Partonen leer und nahm ich die schwarz Patrone raus machte alles so wie in der Anleitung aber leider kommt diese Meldung im Display des PSC 2210 :

    Patrone entfernen und überprüfen

    Weis jemand was man da machen kann ???

    Muss dringend was ausdrucken ;) !

    Mfg Ultimate
  • Druckerpatrone

    Moin Ultimate

    Manchmal muß man die Patrone mehrmals einsetzen damit sie richtig sitzt.
    Mehrere Testseiten drucken bis der Ausdruck gefällt.
    Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben.
  • Die Patrone geht jetzt wieder aber es kommt jedes mal die Meldung :

    Eingabe drücke zum ausrichten der Patronen.

    Wenn ich Eingabe drücke kommt diese Meldung aber gleich wieder und wieder ;( !

    Was kann ich denn da machen ?

    Mfg Ultimate
  • 1. Ignorier die Meldung, starte selbst das HP Dienstprogramm für die Druckkopfausrichtung, dann sollte die Meldung verschwinden (spätestens nach Neustart)
    2. Deinstallieren, Neuinstallieren (haben bei uns inder Firma genau aus sollchen Gründen alle HP's ausgetauscht...

    Greetz
    Tobsen