Fühl mich so dreckig..

  • Konflikt

  • Scary2
  • 3963 Aufrufe 45 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fühl mich so dreckig..

    also... bin jetzt fast 5 monate mit meiner freundin zusammen

    vor ca. 6 wochen haben wir uns auf grund eines missverständnisses getrennt. ich habe dann mit einer guten freundin was angefangen (nur küssen, kein sex) eine woche lang um den schmerz besser bewältigen zu können. dann haben wir das durch irgendeinen zufall aufgeklärt (das missverständnis, meine freundin und ich) und sind wieder zusammengekommen... und heute war ich auf ner party und habe wieder mit dieser person mit der ich damals was hatte rumgemacht (nur geküsst und weil ich mal wieder stress mit meiner freundin hatte). auf jeden hat sie mir jetzt gestanden das sie sich total in mich verliebt hat...dabei hat sie geweint wie ein kleines mädchen weil sie weiss das sie keine chance hat... ich fühl mich so richtig dreckig un weiss weder wie ich ihr, noch meiner freundin nochmal unter die augen kommen kann. würde meine freundin das wissen dann würde sie mich hassen und das will ich auf keinen fall.. aber mit meinem gewissn kann ich das nich vereinbaren meiner freundin nix zu sagen... ich liebe sie wirklich über alles.... was würdet ihr tun?
  • Das ist ja echt ne schlechte Lage.Ich habe damals auch scheisse gebaut und habe es auch ne Zeitlang verschwiegen,aber irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und habe es ihr gesagt,es war zwar nicht der richte Augenblick,aber ich habe eben allen Mut zusammen genommen und habs einfach gemacht.
    Ganz ehrlich weiss ich nicht was du machen solltest.Vielleicht solltest du ihr es sagen,es kommt aber auch drauf an wie sie so allgemein reagiert.Es wird noch schlimmer wenn sie es von jemand anders erfährt,wenn du da auf der sicheren Seite bist,dann halt lieber deine Klappe.Also meine Freundin ist damals hoch gegangen wie ne Bombe,aber es hat sich alles wieder eingerenkt.Ich konnte es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren,dass war das Problem!Ich wünsche dir auf alle fälle Glück und treff die richtige Endscheidung!!! :)
  • tja hätteste den ausrutscher,mal besser gleich geklärt,als
    du die probs mit deiner freundin beseitigt hast.und mit dem mädel auch.
    jetzt würde ich besser schweigen,weil sonst dürfte es stress pur geben.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • uh das is ja mal ne shice situation.
    naja du könnetst es ja verheimlichen, doch das kommt irgendwann mal raus. also vorsicht. aber ich würde es meiner freundin erklären.
    greetz
  • Wieso schlechte Lage, ihr habt euch getrennt also was solls. Konntest du damals wissen dass ihr wieder zusammenkommt?

    NEIN, also sehe ich da kein Problem. Deine Freundin hätte es genauso machen können.

    Also gibts da nichts zum hassen!

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Gewissen hin , Gewissen her ... Du kannst in einem gewissen Augenblick nur "eine" Entscheidung treffen (2 geht nicht)... wichtig ist das Du danach dazu stehst.

    Wenn Du nur Probleme siehst dann halt den mund und genieße ...
  • Also ich finde auch das das kein
    Problem sein sollte denn als du deine Trauer mit dem anderen
    Mädel abgebaut hast warst du ja nicht mit ihr zusammen .
    Es konnte ja niemand wissen das sich alles aufklärt .
    Ich kann dir nur einen Tipp geben der mir selbst immr geholfen hat.
    Sei Ehrlich .
  • Ich würd dir raten es ihr zu sagen, denn irgendwann kommt es immer heraus, da sagst du es ihr lieber selbst, bevor es jemand anderes tut.
    Aber wenn ihr damals nicht zusammen wart, dann ist das doch kein Problem, wer konnte denn wissen, dass ihr wieder zusammen kommt.
  • ach du scheisse... das is echt ne krasse Lage......hm was würd ich machen?...
    lass mich überlegn...
    (20 Minuten später).....
    naja mit der du manchmal rum machst wenn du stress mit deiner Freundin hast...
    Ok ja man kanns nicht anders sagen aber sie hat halt einfach Pech. Das ist sau hart gesagt aber man kann da auch nix machen. Versuchs ihr des erstmal zu erklären. Und deiner Freundin musst du es einfach beichten.
    Also ich könnt meiner Freundin sowas nicht verschweigen. Zwar wird sie dich warscheinlich hassen aber glaub mir es ist besser wenn du es ihr sagts als wenn sie es erfährt und sie wirds erfahren...
    hoffe du hast glück und sie verzeiht dir
  • naja
    die tipps sind alle dieselben
    und beruhen alle auf dem gleichen
    was anderes würde ich auch nicht vorschlagen
    und ich poste nur deswegen
    um dir mega viel glück zu wünschen
    bitte poste was dabei rausgekommen ist


    MfG Artemis
  • WAS WILL MAN DA GROßARTIGES tun

    MEIN MOTT IST

    DENKEN BEVOR MAN WAS TUT IMMER DENKEN

    ---------------------------------------------------------

    rede mit deiner freundinn drüber und sag ihr warum du es getan hast

    du musst es ihr gestehn denn wenn sie es von wo anders hört ist sie für immer weg
  • naja blöde sutuation nun. bist voll in die kacke geraten. naja ich würde nun an deiner stelle zu deiner freundinn ehrlich sein und alles gestehen. Weil sonst wenn du es ihr verheimlichst wird alles nur noch schlimmer.. :eek:
  • Hi, ich würde es an deiner Stelle sagen, nämlich wenn sie es andersrum erfährt, wird die Sache noch viel, viel schlimmer glaub mir ;) ! Wenn sie dich liebt, wird sie erst ein bisschen enttäuscht sein aber desto schneller wird sich das wieder einränken als wenn sie es von wem anderst erfährt!

    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • Letztendlich musst du es selber wissen!

    Bisschen rumknutschen ist ja nicht so schlimm. Ausserdem wart ihr auseinander,

    Dass die 'Andere' nun in dich verliebt zu sein scheint, könnte eher ein Problem sein. Musst ihr halt klar machen, dass daraus nichts wird. Sonst kommt sie evtl. noch auf die Idee, bei dir zu Hause mal aufzutauchen - und das vielleicht im unpassenden Augenblick! ;)
  • Doc Lion schrieb:

    Letztendlich musst du es selber wissen!

    Bisschen rumknutschen ist ja nicht so schlimm. Ausserdem wart ihr auseinander,

    Dass die 'Andere' nun in dich verliebt zu sein scheint, könnte eher ein Problem sein. Musst ihr halt klar machen, dass daraus nichts wird. Sonst kommt sie evtl. noch auf die Idee, bei dir zu Hause mal aufzutauchen - und das vielleicht im unpassenden Augenblick! ;)



    sie weiss das aus uns nix wird...
    für meine freundin is ein " bisschen rumknutschen " sehr schlimm
    un im unpassenden moment kommt sie nich da meine freundin eh extrem selten zu mir kommt da die mutter keinen lappen un der vater meistens mittags arbeiten is =(
  • Auch falls dein Gewissen dich über längere Zeit hinaus quälen sollte: Du musst nun wählen zwischen deinem Gewissen und deiner Beziehung...
    Was ist dir wichtiger?? Entscheide bedacht und lasse dich in dieser Angelegenheit auch nicht von den Meinungen der User des FSB beeinflussen. Denn das ist eine Entscheidung die du für dich selbst treffen musst. Denn Ratschläge verleiten dich möglicherweise nur zum Falschen. Denn keiner hier steckt in deiner Haut und kann weder die Gefühle zu deiner Freundin, noch die zu deiner Liebschaft nachvollziehen. Kurz gesagt: Denke sehr gut darüber nach und halt uns auf dem Laufenden..

    MfG
    Inferno
  • Ich weiss nicht,wenn sie weiter weg wohnt und kein Kontakt mit deinen Freunden hat und zusätzich total an die Decke gehen würde und auf nummersicher gehen willst,dann sei feige und halt die Klappe.Ich glaube besser wär das.Wie sagt man?Was sie nicht weiss,macht sie nicht heiss!?
    Aber ich glaube ich würde es trotzdem sagen,um klaren Tisch zumachen!!!
    Letztändlich ist es deine Endscheidung und das kann dir keiner abnehmen!!!
    Wünsch dir trotzdem Glück!!!
    MfG Viper83er
  • also hier ist es schwer nen guten rat zu geben den egal was man rät es kann so oder so falsch sein. da deine freundin aber sehr empfindlich dem fremdküssen gegenüber steht macht die sache noch schwerer. meiner meihnung nach kommen solche sachen früher oder später raus ob man es will oder nicht und du hast ja gesagt das ihr euch auf einer party wiedergesehen habt und euch wieder geküsst habt und da haben euch bestimmt einige gesehen. ich denke du solltest es ihr beichten denn überleg mal wie es dir gehen würde wenn du von einem bekannten oder nem freund erfahren würdest das deine freudin mit jemand anderes rumgemacht hat ? ich kann dir halt nur raten dich einfach mal in ihre situation zu versetzen und darüber nachdenken was für dich eifacher wäre. was du machst kannst nur du alleine bestimmen.
    mfg coschi_112
  • wenn du sie wrklich über alles liebst hättest du sie nicht "mit ner anderen betrogen "nur weil ihr streit hattet obwohl wir männer ...gesteuert sind
    an deiner stelle würde ich das meiner freundinn sagen besser als wenn sie es erfährt und dann für immer aus ist oder???
  • würds meiner freundin nicht unbedingt beichten, weil du warst ja zu dem zeitpunkt, als du mit der anderen rumgemacht hast, nimmer mit ihr zusammen....also brauchste dir auch nichts vorzuwerfen!!! ...und wenn sies von nem anderen erfährt, isses ja auch net dramatisch......wenn überhaupt;)