Stellungnahme

  • geschlossen

  • Scary2
  • 1597 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stellungnahme

    Bitte bezieht einfach mal stellung zu folgendem satz:

    Das Auge wählt mit!



    lg, scary2
  • also tut mir leid aber so einen scheiss habe ich noch nie gehört ich kenne nur das auge isst mit aber von das auge wählt mit habe ich noch nie was gehört was sol das überhaupt heissen heist das wennn da jetzt pamela anderson angeline jolie oder heidi klum sind das ich dann sofort die wähle oder was musst schon genauer erklären was du wlsst
  • Sehe ich genauso. Das thema sollte geschlossen werden, denn immerhin mache ich nicht meine Wahl davon abhängig wie wer aussieht sondern wie wer und für was er/sie steht ....

    Also kann er/sie aussehen wie der/die Letzte aus der dreckigsten Ecke solange er/sie gut rüberbringen was sie machen wollen

    mfg vorlon83
  • Geht's noch, Scary2??? :depp:

    Du missachtest gleich mehrere Regeln des Politik-Forums für die Erstellung eines neuen Themas!!!

    Lies dir erst mal unsere Regeln durch, beachte sie bitte künftig und erstelle erst dann ein neues Thema hier. Sowas wie von dir passt vielleicht ins Off-Topic oder die Plauderecke!! :rolleyes:



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~