Dungeon Lords

• Suche Lösung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dungeon Lords

Moin!

Also ich bin am verzweifeln .
    Es kann sein das ihr mich jetzt
    auslacht aber ich komme bei Dungeon Lords
    einfach nicht weiter .
    Ich habe auch schon nach Komplettlösungen gesucht
    aber auser Kostenpflichte habe ich nichts gefunden was mich
    weiter bringt.
    Danke schonmal an alle die antworten.
  • Hier Ich hab nen paar Tipps vielleicht helfen sie dir ja weiter! und ein Cheat :D

Es ist gut, am Anfang den Zwerg zu nehmen, denn der hat viel Kraft und ist überall gut bis sehr gut. Den Akrobat als Wappen zu nehmen ist für den Zwerg auch sehr hilfreich, da es dem Zwerg am Anfang an Beweglichkeit mangelt. Welche Klasse der Zwerg am Anfang nimmt, ist eigentlich egal, da seine Fähigkeiten überall ausgeglichen sind.

Zum Spiel:

Wenn ihr am Anfang beim Stadttor ankommt, lässt euch der Wachmann nicht rein. Anschließend spricht euch ein Goblin an, den ihr sofort töten müsst, weil er euch in einen Hinterhalt locken will. Anschließend lauft ihr etwas nach links, der Mauer entlang und schon erreicht ihr einen geheimen Gang durch die Kanalisation, der euch in die Stadt herein führt.

Goblins:

Wenn ihr auf eine größere Anzahl an Goblins trefft und dabei noch Goblinmagier dabei sind, wäre es nützlich, jeden Goblin einzeln zu "verarbeiten".

Trolle:

Wenn ihr auf einen Troll stoßt, holt euch Verstärkung. Während der Troll auf die Verstärkung hackt, schießt ihr in Ruhe mit einem Bogen auf ihn drauf. Falls keine Verstärkung vorhanden ist, wie im Theater, schießt ihr mit dem Bogen von einem Ort, der weit genug entfernt vom Troll ist, auf ihn los. (Im Theater wäre es auf der Zuschauerbank, die über dem Troll ist).

CHEAT:

Dieser Cheat ist für die englische Version des Spiels. Wenn ihr das Spiel gestartet habt, drückt im Spiel ENTER und gebt den Cheat "god" ein.
  • Dankeschön erstmal!
    Also ich habe festgestellt das ich den neusten
    Patch nochnicht hatte und deswegen sind einige Fehler
    aufgetreten . Durch diesen Bug bin ich nicht weiter gekommen ;)
    Aber jetzt ist alles wieder gut .

mfg Exodus