Internet Explorer öffnet Pop-Ups


  • Prongo
  • 900 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet Explorer öffnet Pop-Ups

    hab folgendes Problem:

    also ich benutze schon seit langer Zeit Firefox als "Standardbrowser" auf meinem PC. Neuerdings öffnet sich allerdings, während ich mit Firefox im netzt unterwegs bin, der dumm IE und zeigt immer scheiß Pop-Ups an. Es sieht aus, also ob diese PopUp Fenster von Firefox geblockt werden, der IE die aber dafür dann öffnet. Wenn ich nicht surfe, bleibt der IE auch geschlossen. Ich find das irgendiwe sehr komisch.

    kennt jemand das Problem und weiß was da zu tun ist???
    also Firefox habe ich schon neu installiert, hilft aber nicht... Ad-aware und Virenscanner haben auch nix gefunden
  • Welcher Art von Popup sind das die sich da oeffnen? Java oder Flash?

    Gruss Schinderhannes
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode
    verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten
    verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine
    programmiert.
  • CrYstaLX schrieb:

    Vielleicht hat sich irgendein ein Mist bei dir sich im IE verankert


    ja das hat es, 180search Assistant hieß der scheiß, keine Ahnung wofür das gut ist. Die PopUps hatten auch immer sowas wie "presentet by 180search Assistant" in der Statusleiste. Komisch nur dass sie auch dann kamen, wenn ich mit Firefox gesurft bin.

    Naja konnte das Prog zum Glück sauber deinstallieren, und bis jetzt kamen auch keine PopUps mehr, also ich denke das Problem ist gelöst.

    Danke für die schnelle Hilfe