PC schmiert immer beim spielen ab....

  • geschlossen

  • yoshi1987
  • 1238 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC schmiert immer beim spielen ab....

    Hi :hy: :hy: ,

    ich hab das oben genannte problem und suche eine lösung.
    wenn ich ein Spiel starte funktioniert es tadellos. aber nach einer ziet bleibt er IMMER hängen. aber an halt unterschiedlichen punkten(manchmal bei videos, oder im normalen spielverlauf,...). ich sogar windows neu aufgesetzt, aber es half nichts... neuer treiber für die grafikkarte hab ich auch, aber der pc sagt immer: Win-Logotest nicht bestanden...

    was soll ich tun????
  • Installier mal für alle Komponenten den neuesten Treiber. Außerdem ist bei deinen beschriebenen Problem von einem Hitzeproblem auszugehen. Checke mal die Temperaturen von CPU ( auch Wärmeleitpaste überprüfen ), Grafikkarte und vom Mainboard ( Spannungswandler und Northbridge ). Installiere gegebenenfalls n paar Gehäuselüfter, das ich auch für die Lebensdauer des PC vorteilhaft. Ich hoffe mal ich hab dir in irgendeiner Weise geholfen. ;)

    Mfg,

    D@rkne$$
  • Alle... Halo, Prince of Persia, Star Wars KOTOR2

    Es ist zum :würg:
    ---
    Mit meiner FX5500 Pro ging alles gut, nur in lausiger qualität.

    jetzt hab ich ne 6600GT mit lüfter, top grafig aber... :(

    @D@rkne$$: Leider kann ich nicht mehr Lüfter anbringen. :eek:
  • Danke für die viele hilfe. :danke:

    ich probier mal alles aus.

    und ich glaube, das ich was gefunden hab.... "Zalman VF700-Cu VGA-Kühler"
    hab ihn mir bestellt und hoffe das es dann funzt. :rolleyes:

    der wiegt zwar 270 g aber das ist nicht schlimm und hat sehr gute beurteilungen bekommen.

    cu bis denne

    yoshi1987