zum flashen

  • Frage

  • looser
  • 1603 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi ich hab n pub und companion sagt:

    Quellcode

    1. OS: Windows_NT
    2. UPLOAD: Yes (14,03 kbytes/s)
    3. DOWNLOAD: Yes (56,89 kbytes/s)
    4. LIST: Yes
    5. DELETE: Yes
    6. RESUME: Yes
    7. FXP STATS: FXPable


    jetzt hab ich versuchen wollen was zu flashen das hat aber nicht funtionniert. es kan folgende fehlermeldung:

    [L] STOR gtr-smith-dvdr.r00
    [L] 150 Opening BINARY mode data connection for gtr-smith-dvdr.r00.
    [R] RETR gtr-smith-dvdr.r00
    [L] 425 Can't open data connection.
    [R] ABOR
    [R] 226 ABOR command successful.
    [L] ABOR
    [L] 225 ABOR command successful.
    [L] Transfer Failed!
    [L] TYPE A
    [L] 200 Type set to A.


    woran liegt dass, das ich nicht flashen kann??
  • ich hab auch ne Frage zum Flashen:

    Also ich hab ein Pub mit zeugs drauf und einen anderen laut compagnion beide FXP Able, und mit Smart FTP kann ich auch flashen, allerdings nur so schnell wie meine Leitung ist.
    Also bei DSL6000 rund 70kb/s
    Wenn ich jetzt per ICQ ne Datei verschicken will läuft das ganze mit 2kb/s. Sieht fast dannach aus als würde der Flash über meinen PC laufen, was aber auch nicht sein kann da beim Status meiner LAN Verbindung steht:

    Gesendet: 12.577.543 Bytes
    Empfangen: 65.122.988 Bytes.

    Was stimmt nicht? Warum ist das flashen genau so schnell wie meine Leitung, läuft aber laut Traffic gar nicht über meine Leitung ab.

    Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt.

    mfg cEoN
  • so klar hast du dich nicht ausgedrückt! Aber wenn du flashst hat die geschwindigkeit nichts mir deiner Leitung zu tun. Das ist in der art ein Austausch zwischen 2 Servern.Deine Leitung ist völlig egal. Hoffe ich darf das so schreiben.

    Du musst ein andere Programm verwenden Flash FXP zum Beispiel
  • Ja das weis ich schon, aber das komische ist ja wenn ich flashe, (mit smart ftp einfach auf 2 Server connected und die dateien per drag & Drop ins andere Fenster gezogen und schon beginnt die flasherei.)

    Während dieser Vorgang jedoch läuft, zeigt mein PC unten in der Taskleiste eigentlich keine Netzaktivität an, wenn ich jedoch jetzt zum Beispiel eine datei per ICQ verschicke geht das nur mit 5kb/s, wenn ich SmartFTP beende hab ich sofort wieder FullSpeed.

    Was ich halt nicht verstehe:

    Es macht den Anschein als ob das ganze über mein PC laufen würde, aber wenns so wäre müsste es ja zum Traffic dazugerechnet werden ,was es ja nicht wird. Oder läuft der Vorgang etwa über meinen Router und ich sehe das hier nicht ?
  • hast schon woanders versucht was zu uppen??
    um den speed zu sehen..

    vielelicht lädt sich der andere auch gerade was, und hat daher 'n lahmen down-speed...
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |