Bild

  • IN

  • jigsna
  • 11025 Aufrufe 73 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja für Bild-Leser sind andere Zeitungen einfach geistig zu anspruchsvoll. So viel Text das geht doch nicht

    Das Problem ist wenn Leute die Bild nehmen und lesen GTA VC macht Mörder dann glauben die das und hinterfragen das nicht.
  • Club_28 schrieb:


    ............
    So wie ein Blatt dieser Zeitung gefaltet ist, passt es genau in den Vogelkäfig.
    ............

    Club_28


    Muahahahahaha:löl:
    Der Witz des Tages!:drum:

    Die Bild ist meiner Meinung nach einer der, Achtung Überraschung:p , schlechtesten Zeitungen Deutschlands!

    Völlig Überzogene Berichte! Nacktbilder auf der Titelseite! Wo bleibt da der Jugendschutz?!:rot:
  • bildzeitung rulz?!
    Also ums kurz und passend auszudrücken,ist die bild der absolute "Niveau-Limbo" König...
    Hab noch nie was schlechteres gesehen als die artikel in der bild,meine einzige lesenerfahrung damit ist wennich im laden oder anner tanke mal inner schlange steh und die liegt gerade neben mir^^
    Finds echt nur lachhaft was da abgedruckt wird :-!

    GreeTZ
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • Haben einmal eine Bild m Unterricht (jaja, lange ists her) besprochen.
    Ergebnis: Gleich null aussagekraft, Titel und der Text dazu ist wiedersprüchlich und selbst auf der Toilette einer Raststätte findet man besser recherchierte und informativere Aussagen.

    Mich interessiert es einfach nicht, das Oma Helga nun nichts ihren Enkeln vererbt, weil diese ein Muttermal haben, das wie Kaiser Otto ausschaut und sie diesen nicht leiden kann. Traurig aber wahr, mehr steht ansich in keiner Bildzeitung drinne.
    Und wer sich das Papier mit der verschwendeten Druckerschwärze wegen nem Mädel auf der ersten Seite kauft, der soll doch bitte gleich zum Playboy greifen. Genauso informativ, aber erheblich bessere Bilder
  • Also Zeitung kann man die Bild ja wohl kaum nennen. Das ist meiner Meinung nach nur Altpapier der mit möglichst großen Fotos und reißerische Schlagzeile verkauft werden soll.
    Wer wirklich Informationen sucht sollte sich lieber eine Zeitung kaufen die den Namen auch verdient, oder halt Online bei den Zeitungen schauen.
    Wer aber lieber nen paar Bilder zum Frühstück schaut und nicht lesen will für den ist es halt perfekt...
  • ab und zu muss eine zeitung wie die bild her, ich sehe das genau gleich wie der threadersteller. aus unterhaltungsgründen ist das absolut legitim, jedoch habe ich oft das gefühl dass vor allem eher jüngere leute sich sehr gegen die bild sträuben, da sie von lehrern oft als idiotenblatt dargestellt werden. ich finde auch die bild hat seine daseinsberechtigung, wenn auch nichtals informationsblatt.. :)
  • Die Bildzeitung ist und bleibt nun mal so eine Art Witzblatt. Das gilt für alle Zeitungen, die vom Axel-Springer-Verlag sind ubd mit BILD enden. BILD an sich ist ein Witz, CB und CBS auch! Man bekommt kein Wissen von dieses Zeitungen ganz einfach!
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • McChicken,

    Du hast wohl nichts besseres zu tun, als so einen alten Thread auszugraben, der
    das letzte Mal am 05.08.2007 "gehaucht" hat und ursprünglich von 2005 ist??

    Der TS ist zudem noch gar nicht mehr hier!

    Hättest Du nen Hund ausgegraben, wiederbelebt, ein nettes Halsband gekauft und ihn
    dann "Gassi" geführt,...

    >Bitte nicht zu Ernst nehmen, aber es wird nicht gerne gesehen, wenn man solche Marotten aus den Tiefen des FSB-Kellers zieht :)
  • Sorry mal bel Blöde Frage,
    wenn es nicht gerne gesehen wird wenn solche Marotten aus den Tiefen des FSB-Kellers gezogen werden, warum schließt man diese dann nicht z.B. nach 6 od. 12 Mon. ?