Bild

  • IN

  • jigsna
  • 11107 Aufrufe 73 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so zu Unterhaltungszwecken finde ich die BILD eigentlich schon ok, nur wenn man Informationen haben will, sind SDZ oder FAZ, ect. einiges besser geeignet, da dort seriös berichtet wird und nicht alles dramatischer gemacht wird, als es schon ist ^^
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Die Bild kauf ich mir am Kiosk wenn ich meine Tageszeitung vergessen hab.
    Ich les in der Frühstückspause meinen Kollegen dann die Highlights und vieleicht
    nen Stück vom Text vor.

    Da gibts immer was zu lachen und die tollsten Kommentare :D
  • also ich find auch, dass das einzig gute anner bild is, dass die sonntach morgens ganz gut fürs verteilen latzen. aber sonst zieh ich mir jeden morgen einma die kurzfassung der Hannoverschen allgemeinen und dann soweit ichs ma schaffe spiegel inner bücherei (ham wir leider nich mehr abonniert...)
    mfg zapfhahn
    Upload: FarCry
    IPV + teilup: BIA: EIB Ramones
    [SIZE="1"]
    ich lad musik ... bei freesoftboard.de
    [/SIZE]
  • Vor paar Tagen kam wieder in der Bild ne Dreiviertelseite über Tatjana Gsells Kleid, das zeigt zu viel Möpse usw jedes kleine Detail und dann en anderes Mal steht hinten ne 3cm-Anzeige: Junge (12) vom Zug überrollt wg. Unfall. Tja aber hauptsache es wird gekauft. Aber ein Vorteil: Man kann sogar in der 5-Minuten-Pause noch alle wichtigen Infos rausziehen :D

    mfg
    Flame
  • Da hat der Spyda auf jeden Fall recht.
    Da es sich "Zeitung" nennt und nicht Schmuddelblatt sollten richtig recherchierte Texte dabei und nicht irgendein Stuss.
    Oder nehmen wir mal die Bild Mädchen auf Seite 1 (oder 2???).
    Also grundsätzlich habe ich nichts dagegen :D, aber wegen diesen Bildern wichtige Informationen verstecken?
    Naja ich find die 50 Cent sollte man sich lieber in den Rektus implantieren lassen, als dafür Geld zu zahlen. Oder kauft ein gutes PC Spiel, geht Essen,...

    Mfg,
    Diamond
  • Hi Jungs,
    ich finde es kommt drauf an, als was man die BildZeitung benutzen will.
    Wenn man versucht aus ihr wichtige Infos über Politik oder so zu erfahren, hat man sich die falsche Zeitung ausgesucht, weil da ziemlich viel Unsinn drinsteht.
    Aber wenn man grade nach solchem Unsinn sucht, dann ist man bei der Bild-Zeitung genau richtig ;) ...

    MfG Richie
  • Also wenn man mich fragen würde, warum ich Bild lese. Würde ich nur sagen wegen der seite1 Girls, weil die sind ja schön anzuschauen. Aber es interessiert mich nen kleinen Sch..... ob Uschi Glas Dünnpfiff hat oder nicht oder ob Boris (äh,ih,äh) ne neue hat. Alles pillepalle Oder?
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • Wollt mal anmerken das Bild seinen Zeitungsstatus nach einer Klage der FAZ verloren hat. Früher stand BILD ZEITUNG oben links, jetzt nur noch BILD.

    Also wer behauptet diese lose Blattsammloung nie zu lesen, der Lügt. Wenn eine rumliegt schaut jeder, ich auch, gerne da mal rein, da Seite 1 Girl ist öftmals nicht zu verachten.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • jigsna schrieb:

    ist doch gute unterhaltung genauso wie fernsehn oder pc spiele
    sagt ja niemand das man sie zu informationszwecken lesen muß oder?
    Unter diesem Gesichtspunkt ist es natürlich manchmal sehr amüsant zu lesen ;) das gefährliche an der Zeitung ist wohl nur die Masse, die den Spaß für bare Münze nimmt :D

    P.S. in den ersten Threads scheinen die User nicht ganz gelesen zu haben worum es hier ging...
  • Ich will jetzt keinen beleidigen aber sorry das ist voll die dummenzeitung...:löl: wer den mist glaubt dem ist echt nich mehr zu helfen! deswegen ist das ding wahrscheinlich auch so erfolgreich, weil der masse der deutschen (und Ösis und schweizer) alle zeitungen zu kompliziert und langweilig sind. aber ich hab schon aufgehört mich darüber aufzuregen.:o
    man kann da drin echt nur lesen (und das mach ich übrigens auch manchmal), um sich zu freuen, was menschen manchmal für ein mist einfallen kann und dass es immernoch leute gibt,die das glauben.;)

    gruß Bennny!
  • Ich nehm' die BILD vornehmlich als Toilettenpapier - aber leider kratzt die sehr unangenehm :löl:

    Nee, mal ehrlich, wer den ganzen Mist glaubt, den die in "Deutschlands Größter Tageszeitung" von sich geben, der ist doch eigentlich nur zu bedauern. Ich lese sie nur mal im Urlaub (denn da gibts leider keine andere Zeitung :mad: ). Aber ich komme zum Glück selten in Urlaub.
    Am Besten ihr schaut euch mal bei bildblog.de um - da ist sehr sachlich und informativ dargestellt, was dort von der doch so tollen Tageszeitung ähh ich meine Wurstblatt für "Informationen" unters Volk gebracht werden!

    "Don't believe what you see! Don't believe what you read!" (aus "Propaganda" von Sepultura)


    cu, pirdani
  • wer kauft die Bild eigentlich???

    Ich kenn keinen, aber irgendwer muss sie ja schließlich kaufen, nur tun diese Leute mir schon fast Leid...

    Es gibt für alles was da drin steht was besseres. Für Nachrichten nehme man irgendeine andere Zeitung (ich behaupte einfach mal, das min. 90% aller Zeitungen besser sind als die Bild) und für alles andere verhält sich das genauso...

    oder obs die Mischung aus einigen primitiven Inhalten macht? *g*

    Naja, lustig sind die Überschriften ja schon hin und wieder, aber ich glaub der Artikel dazu wird nicht so besonders bedeutend sein..
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • jigsna schrieb:

    was haben die leute nur gegen bild?
    ist doch gute unterhaltung genauso wie fernsehn oder pc spiele
    sagt ja niemand das man sie zu informationszwecken lesen muß oder?

    bildzeitung rult



    "ich glaube nicht,tim!" ^^

    informationsgehalt= 0
    lustig= nja,eher weniger

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]