Bild

  • IN

  • jigsna
  • 10963 Aufrufe 73 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was haben die leute nur gegen bild?
    ist doch gute unterhaltung genauso wie fernsehn oder pc spiele
    sagt ja niemand das man sie zu informationszwecken lesen muß oder?

    bildzeitung rult
  • ich find bild goil..... les die jedn tach inner schule...
    un außerdem: es is ja keine zeitung!

    is doch scheißegal obs stimmt oder nich, die auf jeden fall unterhaltsam! (siehe "hitler baute ufo´s", hihihi, wie geil ^.^)

    un alles is ja auch nich gelogn was drin steht....

    fazit: ich bin pro-bild!
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • @ InstandTee für lügen brauch ich nun wahrlich kein Geld ausgeben, bzw. diese stumpfe Meinungssteuerung von der Bild Zeitung ist das schlimmste. Bzw. wenn man sich die Methoden der Reporter von dieser Zeitung anschaut, kann man es nur noch ablehnen!
  • Naja, falls man daran interessiert is, was unsere Promis so treiben kann mans vielleicht lesen - ich tus nicht, denn ich sehe es nich ein mich mit nackten Frauen catchen zu lassen.
    Dann lieber doch informativ ------> Süddeutsche :read:
  • Naja, wenn ich eine Bild in die Finger kriege les ich die schon mal durch, allein schon wegen den geilen Titelstorys ("Frau gebar Froschwesen, anstatt des Geburtsschreies gab es nur ein lautes QUAK!" ^^). Aber zum informieren über das Tagesgeschehen -> FAZ :D
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • Seba schrieb:

    also ich lese diese Zeitung (wenn man sie überhaupt so nennen darf)[...]



    Nein, darf man nicht ;)
    Ist doch nur Bolewar (kp wie man das schreibt) Blatt
    Und Infotainmaint, was aber nicht das Ziel einer Zeitung ist.
  • HAZ 4Ever

    naja und zu bild kann ich nur sagen ;) alles ist wahr nur viel zu übertrieben das ganze !!! so dass es nicht mehr sachlich wirkt. naja scheint aber sein ziel nicht zu verfehlen, da 12 mio in deutschland die bild lesen (was traurig ist).

    HDW
  • BILD ist "unterhaltung" auf unterstem Niveau.
    Klatsch und Tratsch Journalismus, welcher auf Kosten des Privatlebens von Menschen lebt.
    Diese art der unterhaltung kommt gleich nach den Richtersendungen ...
  • das liegt an der Region

    Ich habe schon oft die Bildzeitung in anderen Regionen gelesen, im Norden und auch im Süden.
    Aber ich glaube die Bildzeitung ist nur im Pott der Renner.
    Hier ist mehr los, es stehen mehr kleine bericht aus der Region in der Zeitung als woanders.
    In Niedersachsen habe ich schon oft in einer Bild Zeitung zwei bis drei mal den gleichen artikel entdekt, nur etwas anders geschrieben.
    Damit was drin steht.
    Darum braucht sich in NRW keiner sorgen machen.
    Hier passiet genug.

    Mfg Gelsenboy
  • Die BILD hat Format!

    Also das Format dieser Zeitung ist sehr gut!

    So wie ein Blatt dieser Zeitung gefaltet ist, passt es genau in den Vogelkäfig.
    Und meine beiden Vögel (Nymphensittich), die stehen drauf, die fressen sie auf, und sie schei... drauf. :D

    Viel Spaß
    Club_28
  • mhm...das würd ich nich so pauschal sagen.

    Natürlich ist die BILD alles andere als seriös-ich errinner mich nur zu gerne an Artikel wie "UFO-Sekte will Hitler Klonen"- andereiseits wird sie von vielen auch einfach zur Unterhaltung gelesen...Leuten die BILD als seriöse Informationsquelle nutzen ist eh nich mehr zu helfen.

    Doch muss man auch sagen, dass sie in manchen Bereichen äußerst schnell agiert und berichtet!
  • Die Bildzeitung ist oft einfach nicht Objektiv genug.
    Ab und an ist einfach total Falsch recherchiert worden und somit falsche Informationen weitergegeben worden.
    Die Bildzeitung ist darauf aus einfach durch Sensationalismus und Skandalismus mehr Leser zubekommen und das ist meines Erachtens nicht das Gelbe vom Ei.
    Also für Leute die wirklich nachdem Lesen einer Zeitung "WISSEN" haben wollen sollten sich der Fankfurter Allgemeinen Zeitung oder Süddeutschen Zeitung erfreuen.
    Für enormes Hintergrundwissen und gute Zusammenhänge holt man sich den Spiegel oder Focus.
    Der Stern eignet sich da nicht so gut weil er ein wenig zuviel nach "Links" geht was den Politischen Teil angeht.
    Liegt aber auch daran das der Herausgeber SPD Mitglied ist, glaube ich.