Hilfe Werr Kann Mir Bitte Weiterhelfen Ps2????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe Werr Kann Mir Bitte Weiterhelfen Ps2????

Hallo bin Neu hier habe mal ein paar Fragen habe mir vor knapp 1 Woche die kleine Playstadion 2 gekauft nun möchte ich eine Sicherheitskopie machen einen DVD Brenner habe ich ich habe gelesen das mann da kein Chip braucht stimmt das???? DVD Rohlinge hab ich Memorex DVD-R für meine Xbox Spiele (Sicherheitskopie) die Memorex laufen Ohne Probleme bei meiner Xbox meine Xbox hat einen Alladin advance XT LITE Chip drin Mainboard version 1.6 von meiner Xbox aber zurück zu der kleinen PS2 kann mann da eine 1:1 kopie machen oder ist das nicht möglich brenn Programm benutze ich Nero 6 und wie sieht es mit denn DVD Rohlingen aus welche muss ich da nemen Hersteller??? Dann noch die +R +RW -R oder -RW???? Dann noch was mann kann ja bei der PS2 eine Festplatte einbauen wo wird die da angeschlossen in der PS2???? Für was ist die Festplatte bei der PS2 , wie ist es mit Online spielen also bei der Xbox ist das so das ich kein Xbox Live spielen darf oder kann weil ein Chip eingebaut ist der aladdin Advance XT LITE damit die Sicherheits Spiele laufen wenn zb. in meiner PS2 ein Chip drine ist was nicht der Fall ist darf ich dann mit der umgebauten PS2 Online spielen oder nicht oder bekommt das Sony draus das mann mit nee umgebauten PS2 Online spielt????

Gruss Matrix007
  • Also, du kannst nur eine funktionierende 1:1 Kopie machen, die auch ohne CHIP funktioniert, wenn du einen Brenner hast, der SUB Channel LESEN&SCHREIBEN kann, doch das kann ich mir kaum vorstellen! Du kannst zwischen CHIP, Festplatte, Swap magic (find ich am besten, da man nichts umbauen muss)! Geh einfach mal auf die seite wolfsoft.de, dort hast du viel Auswahl! Nun zum brennen: Du kannst die discs einfach kopieren, mit nero oder ähnlich, es gibt zwar ausnahmen, dafür gibts ja dann das FSB!

Ich hoffe es war eine Hilfe
    greez catalyst
  • Der DVD Brenner wo ich habe macht fasst alle Formate biss aud DVD-Ram das brauche ich auch nicht siehe hier das ist mein DVD Brenner alternate.de/html/shop/product…rue&artno=CEAP18&#tecData

Also was würdest du mir empfelen Chip rein ja oder nein ???? Ich kann mich nicht entscheiden wegen denn Rohlingen kann ich meine Memorex DVD -R auch benutzen oder nicht für meine kleine PS2????

Stimmt das wenn in der PS2 ein Chip drine ist das mann da ein action Replay braucht damit mann denn Chip aktivieren kann sowas hat mein Nachbar mir vor ein paar Taggen gesagt weiss aber nicht ob das stimmt.

Gruss Matrix007
  • Eigentlich würde das nicht fuktionieren mit den gebrannten DVDs ohne chip!
    Vieleicht bei einfachen spielen ohne rechten Kopierschutz!
    Ansonsten musst du dir einen Chip besorgen!

Außer, ich hab es schon mit einigen Spielen geschaft sie so zu brennen das sie funktionieren! (auch Spiele mit gutem Kopierschutz)

!!!Dafür brauchst du allerdings ein Brennprogramm das speziell für Spielkonsolen gedacht ist!!!

Da kann ich dir einen geben, schreibe nur eine nette PN (Private Nachricht) an mich und erwähne nochmals was du willst!
  • du kannst von allen ps2 games sicherheitskopien machen
    nimm dazu am besten recordnow max4 einfach ein global image dann brennen fertig klappt immer aber nicht über 4x brennen und gute rohlinge nehmen