Ps2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ich hab ja ab morgen meinen Abschluss höhö :D

Und bekomm 250 €, ich überleg ja ob ich mir eine PS2 holen sollte...

Ich wollt mal fragen, wo man die am billigsten bekommt und ob man die auch mit Modship bestellen kann...
    und ob sich da überhaupt noch lohnt, die Grafik find ich eigentlich noch recht ansehlich und von den Spielen echt klasse! :)
  • Ich hab mir jetzt mal die Daten angeguckt und muss agen, X-Box hat zwar mehr Mhz, bessere Grafik, aber auf jedenfall weniger und schlechtere Spiele, wenn ich mir da so FFX, was es im Moment im Pack mit PS2 für 333€ gibt, dann gerat ich doch in Versuchung, wobei bei der X-Box nur die Grafik überzeugender ist...

[EDIT]Ich hab jetzt nochmal drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass für mich wichtiger sind, stimmungsvolle und sehr gute Spiele, die von erfahrenen Spieleentwicklern vermarktet werden, wie bei der PS2 und keine grafische "Wunderkiste"[/EDIT]
  • Ich hab ja eben überlegt, für Filme habe ich mein Grundig, der DVDs, VCDs und SVCDs abspielt und mag die X-Box eine Festplatte und bessere Grafik haben, jedoch hat sie kaum gute Spiele und auf Konsolenbasis auch kaum Erfahrung.
  • HI!
    Ich würde dir raten ne ps2 zu holen.
    Ich persönlich hab zurzeit den cube und der is echt klasse, aber wahrscheinlich kommt er für dich nicht in frage.
    xbox hingegen käme für mich auf keinen fall in frage, die zukunft ist mir zu ungewiss.
    Werd mir vielleicht in den ferien dann auch mal ne ps2 holen, die spiele bisher sind grund genug: medal of honor frontline, final fantasy x, metal gear solid 2, gran turismo 3, gta 3, die liste würde wirklich lang werden.
  • also für mich steht ganz klar fest das die PS2 nicht an die xbox ran kommt...grafikmässig ist die xbox viel besser...und jetzt sagt mir mal wo jak and daxter (was ja die ps2 voll ausreizen soll) gut aussieht....ich weis ja nicht..ich war eher enttäuscht...meine PS2 hat jetzt meine schwester

hol dir ne XBox

mfg
  • xbox ERROR

hallo erstmal!
    also die xbox kommt ja von microsoft!!
    sollte das nicht warnung genug sein??????????
    das ist dann die erste konsole die man regelmässig neustarten muss ;)

also ich würde ne ps2 empfehlen!!
    hoffe geholfen zu haben!
    have fun!