dvbt

  • geschlossen

  • quiksilver
  • 1220 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • hallo eine frage wohne in einem ort wo dvbt schon gibt aber währen ich gucke immer ein knirschen und flackern ich schaue am notebook vom aldi
    lohnt es sich wenn ich mit eine dafür vorgesehene antenne kaufe oder liegt es einfach daran das das geviet wo ich wohne einfach noch nicht dafür vorgesehen ist
  • Vielleciht wohnst du in einem Randgebiet und das Signal is dort nich mehr so stark.
    Also Receiver is Receiver an dem liegt nun nich wenn da so ne quadratischen Flackerer kommen. Deine Antenne is zu schwach bestimmt benutzt du die mitgelierte.

    KAuf dir ne aktive Antenne, also eine mit nem Stromstecker.
    Von Technisat gibs da sowas für 20 euronen
  • Schlechter Empfang

    Verbinde einfach deinen DVD-t Reseiver über ein Antennenkabel mit der alten Antennendose
    vom analogen fernsehen
    Kannst ja erst mal ein kurzes Kabel nehmen und wenns gut ist ein langes verlegen