Eine Freundliche Pn

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Freundliche Pn

Ok also ich bin noch nicht lange Mitglied und deswegen hänge ich manchmal nochn bisschen in der Luft. Meine Frage: Was ist eine Freundlich PN?
    Ist:

Hi (Wie der Kerl heißt)
    Ich hätte gerne den Link zu dem Game/Prog/Movie etc.
    Wäre dir dankbar wenn du mir den Link schicken könntest.
    Danke im Voraus
    cu
    Challenger

Ist das zu kurz? zu Unfreundlich? oder ist irgendetwas anderes falsch??
    also das man die PN's manchmal mit Prog\Challenger\8 Posts\ Leecher erweitern muss weiß ich und mache ich auch. Also was mache ich falsch das ich zwar anfrag aber nix bekomme andere dafür schon????
    Bitte um eure hilfe...
    Vielen Dank
    cu
    Challenger
  • Hey!
    Erst einmal solltest du dich für den Upload bedanken und auch danken für die IP.
    Dann solltest du meiner Meinung nach ein bisschen übers Game/Movie/... reden.
    Und du solltest weitere Rulez beachten , wie zb "THX 4 UPLOAD" schrieben, damit er ausgeht, dass du Rulez lesen kannst.
    MFG mortician
  • also das man die PN's manchmal mit Prog\Challenger\8 Posts\ Leecher erweitern muss weiß ich und mache ich auch

meinst du mit erweitern .. dass du das unten dran schreibst?
    weil das kommt in den betreff

also 1. mal würd ich die rulez beachten (d.h. das was am ende, anfang oder wo auch immer stehen soll richtig hinschreiben, wenn gewünscht auch in fett oder in irgendeiner farbe, der betreff muss auch richtig sein)
    2. freundlich sein, 3-4 zeilen nehm ich so als standard(ohne cu)
    3. jedem der an dem upload mitgewirkt hat, oder pub besorgt hat dank aussprechen
    4. übers game oder movie reden find ich nach meiner meinung unnötig.
    5. keine schleimer-pn das kommt nämlich auch komisch, manche gebn dir deswegen net die ip

aber deine pn fänd ich vollkommen ok.
  • Ok danke für eure eindrücke. Also ich habe mich bisher immer im Thread selber bedankt. Aber ab etz machs immer sofort. Sonst übers game reden find ich scho a weng übertrieben. Aber regeln beachte ich eigendlich (auch wenn ich sie oft bescheuert finde ;) ) immer. das mit dem Pro/Name/Posts/usw. kommt wirklich in die Betreffzeile??? UPS! Naja ich glaube da habe ich meinen Fehler...
    Nomal Danke wenn ihr noch tipps für mich habt. nur her damit. Und danke schon mal im Voraus! an ALLE beteiligten ;)!!!