BitComet und Azureus?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BitComet und Azureus?

Hallo leute ich wollte wissen welches prog besse is azureus oder bitcomet und dann wollte ich noch wissen warum bitcomet undazureus nur mit 8 - 15 KB/s ladet ?welches sind die pervekten einstellungen ich hab ne 200 der leitung müsste doch eigentlich schneller gehn als 8 - 15 KB/s oder?
  • hi,

aslo finde azureus besser und zum speed meistens gehts net schneller als 20KB/s. Hab aber auch schon bis zu 40 geschafft.

greeze
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

• die beseten Veränderungen der Einstellungen bringen nix, wenn der Tracker nichts taugt. Ich sauge nur noch über Antileechtracker und habe da oft weit über 100 kbs. Liegt halt nur am Tracker und wie "sozial" der Seeder sind. Da man jedoch bei dem Board, wo ich regelmäßig bin, für eine ratio < 0.8 ruck, zuck ne VW an Hals hat sind die Seeder im Regelfall sehr sozial ;)

Daher : Die besten Einstellungen bringen nix, wenn du keinen gescheiten Tracker hast -> ALTs benutzen. Dann klappts auch mit der Speed

Achja : Benutze übrigens auch Azureus
  • Also ich hätte ein sehr nettes programm für dich,das will ich aber hier nicht preisgeben.Desswegen falls du interesse hast,einfach eine nette pn mit dem betreff Download-prOg an mich schicken,und du kriegst den link :)
  • crazyrr schrieb:

Also Torents oder sowas sin meistens lam, weil da viele ziehen!

Am besten du schafst es auf server direkt zu zugreifen!

das ist ja gerade das gute wenn viele laden,weil dann auch viele uploaden.
    ich habe azareus.aber der client ist eh ansichtssache.
    bei neuen files mit vielen usern kam ich schon auf 200 kb.
    aber meistens gurkt man wie auch bei emule mit paar kb rum weil net
    genügend leute den file verteilen.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich hol mir die torrents auf torrent.to eine der besten Seiten wie ich finde.
    Wer Speed haben will muss antileech tracker nehmen ist zwar manchmal etwas umständlich aber dafür liegt der Speed dann meistens über 70 kb.
  • sander schrieb:

Ich hol mir die torrents auf torrent.to eine der besten Seiten wie ich finde.
    Wer Speed haben will muss antileech tracker nehmen ist zwar manchmal etwas umständlich aber dafür liegt der Speed dann meistens über 70 kb.

Hi
    sorry wen ich blöd frag aber was ist ein antileech tracker und woher weis ich das es einer ist.

@Keith Barry
    ich benutz Azureus und hab schon Traker gehabt bei denen ich mit 60k/bits hatte

By Nugget
  • Azureus, das beste BT Prog wie ich finde...
    Mein Upload beträgt immer ca 35KB/s und dafür hab ich durchscnittlich 15KB/s pro torrent aber bei manchen großen Dateien hab ich 80-320KB/s....das ist dann natürlich hammergeil