psp fragen...?

  • geschlossen

  • Jobber2001
  • 2259 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • psp fragen...?

    hi, bin psp neuling und habe da ein paar fragen....

    1) könnt ihr mir eine seite nennen, wo ich psp games finde?(außer torrent.to) da gibt es leider nur 4 games...

    2) was gibt es sonst noch für proggys die man für die psp haben "muss"

    3) wie ist es mit den emus? kann man die "normalen" roms die man auch für ein pc-emus benutzt nehmen? oder sind das spezielle roms dann?

    4) gibt es noch irgend etwas das ich wissen muss, außer das man auf der 1.51, 1.52 und 2.0 NOCH nicht die emus und zum laufen bekommt...?


    c yo
    jobber2001
  • Da musst du dich noch etwas gedulden. Siehst ja selbst das bei tor*e*t.to
    noch sehr wenig gibt. Warte noch vielleicht ein oder zwei monate und du wirst massenhaft finden denn dann ist die psp in europa ;)
  • Hy, Klar gibt es solche Seiten.

    hXXp://psptracker.mine.nu/ ist eine davon.

    Dort gibt es alles - von Spiderman 2 bis hin zu Windows 95 für die PSP.
    Das ganze System läuft über Bittorent.
    Du musst nur schnell mit dem saugen sein, da die Games mit der Zeit verschwinden.

    Ein MUSS-Programm für die PSP ist der Windows-95 Emulator.

    Minotaurus
  • ok, isos hab ich jetzt genug hier, hab auch alle entpackt und die psp 1.00 hier...

    kann mir einer BITTE den gefallen tun und mir sagen, wie ich die games zum laufen bekomme?

    muss ich irgend welche extra ordner erstellen oder so?

    was ist mit: memory stick root gemeint?
    ist das da wo auch der "psp" ordner ist oder muss ich da irgend etwas erstellen?


    c yo
    jobber2001

    PS: hilfe per pn wäre auch ok oder email