Brauche hilfe mit iespana !

  • Frage

  • agent_nOOb
  • 1641 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche hilfe mit iespana !

    Hallo ^^
    Ich habe alle uploads hier im board bei :
    w+w.iespana.es gemacht -.-
    Jezt kommt mir seit paar tagen so eine nachricht :

    En construction / Under construction
    Este sitio no contiene página de index, esta en construcción.
    This website (or directory) doesn't have an index page, it's under construction.

    Para saber como publicar tu sitio debes conectarte a su espacio usuario en h++p://web.iespana.es
    Luego debes ir a la ventana iAlojamiento y pulsar el botón 'Acceder al servidor de tu sitio'.
    Al abrirse la pantalla debes poner una página principal llamada index.html, index.htm o si utiliza php index.php,
    en la raiz de tu sitio.
    To install your website logon to h++p://web.ifrance.com then go to the iweb tab.
    You'll then need to upload to the root directory a file named index.html,
    index.htm or index.php (servers are trying indexes pages in this order).


    Brauche dringend hilfe !
    Alle meine Uploads sind dort und ich kann die Links nicht verteilen da es die upps nicht auflistet !
    Also die dateien sind online !
    Nur eine index datei fehlt ?!
    kann mit mal jemand helfen ?!
    DANKE SEHR !
  • Ganz einfach, dort wurden sie vom zuständigen Admin gelöscht, da du sie sicherlich auch mit Namen versehen hast, die Rückschlüsse auf die jeweilige Software gibt.
    Da wirst du wohl Pech gehabt haben. ;)
  • Also die daten sind drauf !
    Ich habe mich mit den zugangs daten eingelogt und habe die files saugen können.
    Bei jedem account bei iespana (meine 12) und von einem Freund ist es passiert.
    Die index.html datei fehlt.
    Weiss jemand wie man so was erstellt damit die alle daten auf dem, space auflistet ?
  • Ich habe es gerade mal bei 'iespana.es' getestet. Wenn keine 'index.html' oder 'index.htm' im Ordner liegt, wird einfach der gesamte Inhalt des FTP's als 'Index of /' im Browser angezeigt. Man kann einfach die Dateien anklicken und runterladen, sowie sich im Baum durchklicken. Bei Dir muß es also noch etwas anderes sein.
  • Eben -.-
    ICh hatte die Index dateien die iespana verteilt hat ...
    Also mann konnte einfach runterladen wie du gesagt hast.
    Aber auf einmal nach ca 1 monat sind bei mir die indexe weg -.-
    Und ich soll selber welche erstellen -.-
    Nur ich habe kP wie :D
  • Falls Du die Dateien noch auf der Platte hast, kann ich 'Dir2html' empfehlen. Das Programm liest ein Verzeichnis (mit Unterverzeichnissen) ein und generiert aus den Daten eine Webseite. Falls Unterverzeichnisse vorhanden sind, wird darin ebenfalls eine Webseite erzeugt. Wenn das Programm die Webseite(n) generiert hat, brauchst Du die Seite(n) nur noch auf den Server - in die jeweiligen Ordner zu kopieren.

    Einstellungen die sich bei mir bewährt haben:



    Die Homepage
    w*w.pc-tools.net/win32/dir2html/

    Und das beste zum Schluss - das Programm ist Freeware.
  • Habe gerade festgestellt, dass 'iespana.es' auch PHP unterstützt. Hier ist also ein weiterer Lösungsweg. Einfach folgendes Script als 'index.php' abspeichern und mit auf den FTP kopieren, wo die Dateien liegen. Dann einfach die 'index.php' aufrufen. Der Inhalt der Verzeichnisse wird ausgelesen und die Dateien als downloadbare Links auf der Seite ausgegeben. In vohandene Unterverzeichnisse kann per Mausklick ebenfalls navigiert und runtergeladen werden.

    PHP-Quellcode

    1. <?php
    2. $handle=opendir ('.');
    3. echo "<h2>My Uploads 4 you</h2>";
    4. echo "<b>zum navigieren, bzw. runterladen einfach anklicken...</b><br>";
    5. while (false !== ($file = readdir ($handle))) {
    6. echo "<a href=$file>$file</a><br>";
    7. }
    8. closedir($handle);
    9. ?>