Pro Evolution Soccer 4


  • The Inferno
  • 1145 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Evolution Soccer 4

    Hallo Leute

    Ich bräuchte dringend mal ein paar Tipps zu Pro Evolution Soccer 4. Wäre nett wenn ihr einige Ratschläge für mich auf Lager hättet ;)

    MfG
    Inferno


    Danke schonmal dafür. Aber im Prinzip würde ich auch gerne ein paar Taktiken und andere Tricks von euch hören. Cheats müssen es nicht unbedingt sein. Einfach mal aus der eigenen Erfahrung heraus plaudern ;)

    MfG
    Inferno
  • Üben,üben,üben :D

    Am besten immer schön offensiv spielen, da es sonst sehr schwer ist tore zu schießen. ich persönlich spiele mit einem 4-3-3 in der "a" variante, weil es die perfekte balance zwischen offensive und defensive ist. im trainings modus kann man auch gut üben und z.b. mal ein paar tricks tricks ausprobieren oder standarts einstudieren. aber naja wie schon am anfang erwähnt übung macht den meister :D
  • Ich persönlich finde ja, das Kopfballtore (enstanden durch Echstöße) ziemlich selten sind. Das war bei PES 3 noch ganz anders, da war die Chance 50% würde ich sagen.

    Neuerdings flanke ich den Ball nicht mehr in den Strafraum beim Echstoß sondern passe ihn locker zum nächstliegenden spieler, passe mit einem "Ferserl" zum dahinterliegenden Spieler und schieße.
    Man hat so eine größere Chance ein Tor zu erzielen als mit dem Kopf.


    Aber was ich noch immer nicht richtig verstehe, wie man die direkten Freistöße auf der Playstation 2 am sichersten verwandelt, bei mir ist das eher nur immer eine Glückssache.... :rolleyes:


    MFG
    Anubis
  • Scorpion Trick

    Hoher Rückpass zum Torwart.Und kurz bevor der Ball zum Torwart kommt schnell den rechten Analog-Stick drehen und dabei noch eine Schuss antäuschen. Danach noch mal eine Drehung des rechten Analog-Sticks. Dann R1 und R2 + L1 und L2. dann macht den berühmten Skorpion Trick.
  • Eigene Aufstellung

    Kreiere doch deine ganz persönliche Aufstellung. Nach der Zeit findest du die perfekte. Bei PES4 gibt es so viele Möglichkeiten deine Aufstellung zu perfektionieren.

    Habe meine perfekte Aufstellung auch schon gefunden, doch ist sie nicht für jeden Gegner die Beste... :bing:
  • am besten stellst du im steuerungsmenü die optionen "langer pass" und "lupfer" auf typ 1.
    wenn du nun im spiel mit einem spieler an der außenlinie läufst drückst du 2 mal schnell "a"
    und der spieler flankt den ball scharf hinein.das führt bei mur oft zu toren weil der spieler in der mitte nun richtig druck hinter den ball bekommt.
  • Fang am besten mit 3 Sternen an zu üben. Wichtig ist hier gutes Kurzpassspiel im Mittelfeld. Was bei PES4 noch recht gut klappt mMn ist das Lupfen über die Abwehrkette der gegnerischen Mannschaft (wenn ich mich recht entsinne war das L2+W ) oder einfach der pass in die tiefe für den außenstürmer. mit dem kannst du dann bis in die nähe der Eckfahne laufen, dann eine 180Grad-Drehung , so dass du den Verteidiger ins Stolpern bringst und dann eine scharfe Flanke (zweimal Flankentaste schnell nacheinander). So hab ich meine meisten Tore gemacht. ;)