Salvia Divinorum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Salvia Divinorum

hallo!

also, ich suche diese pflanze.
    ich wohne im südlichen niederösterreich, bezirk neunkirchen.
    wenn jemand eine ahnung hat, wo bei mir in der gegend (neunkirchen, wr. neustadt, so in die richtung) ein shop ist, der mir diese pflanze verkauft, ich würde es nett finden wenn mir da wer helfen könnte.
    hab gegoogelt aber nichts gefunden, nur einen in wien.

was ich noch sagen wollte, ich möchte hier keine diskussion über die pflanze und ihre eigenschaften und mögl. schädlichen wirkungen, da können wir einen anderen thread eröffnen.

ich hoffe jemand der mal bei mir in der gegend war kann mir weiterhelfen.
    danke!

mfg montague
  • Ein Päckchen o.g. Produkts kostet bei diversen Internet Natur-Apotheken rund 20€.
    Hat mir persönlich aber nichts gebracht. Vielleicht hab ich was falsch gemacht?-.-

ich such mal den Link und schick ihn der per PN
  • In einem Headshop wirst du diese Pflanze kaum noch im Angeot finden, da sie mittlerweile als Arnzeimittel gilt und daher nur noch sehr teuer angeboten werden kann; und dann kauft sie keiner mehr ;)
    Jedoch gibts noch 1 - 2 Onlineshops die in Europa gezüchtetes SalviaD und sogar Oaxaca Salvia Divinorum anbieten, welches orginal aus Mexico eingeflogen wird, natürlich ist der Preis dann auch höher ^^
    hier ma nen Link zu nem SalviaShop und nem netten Forum für Interessierte (das ist keine Werbung!):

h**p://www.getsalvia.com/pages/main.phtml
    h**p://www.salvia-community.net/
    h**p://www.salviainfo.de/index.php

MfG
    MaGni

btw: wenn mans richtig macht kann das Zeug ganz schön reinhauen, klick dich einfach mal n bissel durch die Threads, ist echt erstaunlich!!
  • hi!

danke euch allen, werd mich da genauer erkundigen.
    die pflanze gilt echt ls arzneimittel? ist echt lustig!
    hoffe ich krieg da irgendwo eine her, sonst muss ich wirklich alle gärtnereien absuchen ;)
    okay, nochmal danke und schönen tag noch!

mfg montague