frage wegen brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• frage wegen brennen

also ich hab hier nen film der in 31 rar archive

unterteilt ist!

wie brenne ich die jetzt auf cd, einfach die cue und die

bin datei aus irgendeinem archiv entpacken oder wie???

danke schonmal
  • Du musst die cue und die bin Datei entapcken. Danach musst du zb. mit Daemon-Tools die bin Datei mounten.Dann öffnest du Nero oder ein anderes Brennprog. und kopierst die MPEG oder AVI Datei von der Virtuellen CD in Nero und brennst es raus.
  • kitekat schrieb:

blödsinn, wer braucht da schon deamon tools für.

das braucht man, wenn man die Images nicht gerade brennen möchte sondern die Cd's erst mal im virtuellen Laufwerk haben möchte.
    Einfach Daemon-Tools herunterladen/installieren/starten
    Recher Mausklich auf das Icon im Tray "Virtual CD/DVD-Rom"/"Set numer of devices" 1 auswählen (für ein virtuelles Laufwerk).
    Dann wieder Recher Mausklich auf das Icon im Tray "Virtual CD/DVD-Rom"/"Device 0 ..."/"Mount Image" dort die cue Datei (bzw. irgendeine andere Imagedatei) auswählen.
    Dann müsste im Explorer ein neues Laufwerk (virtuell) mit der CD sein.
    mfg -HG-
  • Hmm
    "Wenn man die CD im virtuellen Laufwerk haben möchte " braucht man hier aber nicht, da er das Video nur brennen will.

Ist hier also total unnötig.
    Man macht sich dadurch mehr Arbeit als man eigentlich braucht...
    Ich benutze Deamon Tools eigentlich nur um zu sehen, wie die CD / DVD danach aussieht und ob sie lauffähig ist.
    .

Ciao

MfG
    DJVAPCIC