Lineage 2 Server free MMORPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lineage 2 Server free MMORPG

Hallo Leute ich bins mal wieder ^^

Hab heute meinen lineage 2 Chronical 3 Server gestartet, und er läuft wunderbar und lagfrei ;) Wollt ihr mitmachen ?

Dann ladet euch den cleinten runter auf:

lineage2.com

Der Server ist hingegen von Ragnarok was ich ebenfalls anbiete 100 % legal.
    Damit ihr mir das Glaubt, werde ich heute abend nen Quote posten, bzw Quellen liefern wo das schwarz auf weiss steht ;)

Ladet euch in deer Zeit schonmal Lineage 2 runter, Installiert es. Patcht es. Und warte auf weitere Instructionen. Ich Persönlich bin ab 21 Uhr 22 Uhr wieder da und poste den rest ;)
  • Hallo erstmal...

1.Wo kann man das Spiel runterladen ?
    2.Wo kann ich den serevr dafür bekommen ?

TIPP:Mach den Link von dem Post hier weg weil es Verboten ist,schreib mir die links bitte als PN wäre echt nett von dir :)
  • Alter....mann kann doch net so blöd sein ^^ ich hab den link gepostet für das Spiel.

2. Will ich das Leute bei mir zoggn und nicht über 100 leute nen server aufmachen,.

3. Ist das mit dem aufmachen net so leicht wie ihr denkt, mann muss JAva beherschen und MYSQL ;)

Ausserdem ist der Link hier ent verboten, daa es von der Herstellerseite kommt und DIE das legal zum runterladen anbeiten.
  • Ok hab mich net Zeitlang nicht mehr gemeldet ^^ , hat sich schon sehr viel getan, sind schon über 30 und das obwohl der Server erst seit knapp 3 Tagen steht, und die User zahl steigt noch mehr, WAHNSINN !! :hot:

Ich zeig euch mal meinen Character im Spiel :D

Wer mitmachen will sei Herzlich Wilkommen , auch wer kein Englisch kann ist bei uns gerade richtig , die Community besteht nur aus Deutschen :D

Und an den Übersetzungen der Quests u.s.w. sind wir auch schon dran ;)

Würde mich auf euren Besuch freuen :)
  • ICH hab scheise gebaut

ich bin aus der karte herausgerannt NICHT nachmachen da wird der char unsicht bar man fällt und wenn man unten is kan mer zwar laufen (unsichtbarer char) aber die wand is weg
    @ silverrain ich hab dir deswegen ne pn geschrieben

he fabis schrifft is rot d.h. er hatt n player angegriffen oder ihn umgebracht wenn man player an greifft die dann in ne stadt flüchten wenn der nahme noch lila is wird man von einem guard gekillt dann kommt man in der wildnis wieder rein und die schrifft is rot lässt man sich nochma vom guard killen is die schrifft weis ich mochte nur wissen wie er es geschafft hat mit roter schrifft zum händler (trader) zu kommen in der stadt kann man garnich kämpen :confused: