Problem mit Battlenetkey (inoffizieller) @warcraft3

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Battlenetkey (inoffizieller) @warcraft3

hi leute,

ich habe mir von einem bekannten w3 gebrannt und mir einen inoffiziellen battle.net key besorgt.
    das problem ist, dass dieser key deaktiviert ist, zumindest sagt das der pc, wenn ich versuche mich ins battlenet einzuloggen - was kann ich da tun?
    wie aktiviere ich diesen key?
    ich habe extra nachgesehen - es steht drauf, dass es ein battlenet key ist.
    is übrigens meiner meinung nach eher selten, meistens findet man keine battlenet keys...

danke schonmal

x2thez
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!
  • Dann wurde wahrscheinlich mit dem Key schonmal gecheatet (mehrmals) und ist daher deaktiviert worden von Blizzard.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Kann man den wieder aktivieren oder so?

"Der angegebene CD-Code ist momentan deaktiviert. (0)!
    steht da...

Kann man den wieder aktivieren, oder wird der von blizzard wieder freigegeben irgendwann?
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!
  • hi

hm ich mags mir nicht kaufen, weil ich es jetzt schon gebrannter (mit einem nicht funktionierenden battlenet key) auf dem pc habe und ROC schon durchgespielt habe! :)