Tuts ausdrucken

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tuts ausdrucken

Moin an alle und einen Gruß ans ganze Board
    Hier im Board sind ja tolle Tuts.
    Wenn ich nun ein solches Tut dann öfter brauche möchte ich es dann mir einfach ausdrucken.Das Problem ist nur die Farbgestaltung einige sind dann zB in hellblau geschrieben und der Ausdruck dann kaum lesbar.
    Im Board ist es aber gut lesbar

Erst mal Dankeschön an HobbY-FreaK
    Für den Tip.Den Button kannte ich noch nicht.Habe ihn am Beispiel CD-Brenner Brennsoftware/Brennen von cue,bin.../von Zibi /ausprobiert.
    Das Problem liegt wohl am Uploader, er hat das Tut in Blau geschrieben.

Meine Bitte an alle User die ein tolles Tut schreiben "BITTE SCHREIBT IN SCHWARZ"

Mein Dank an euch

kann geschlossen werden
  • dago schrieb:

Moin an alle und einen Gruß ans ganze Board
    Hier im Board sind ja tolle Tuts.
    Wenn ich nun ein solches Tut dann öfter brauche möchte ich es dann mir einfach ausdrucken.Das Problem ist nur die Farbgestaltung einige sind dann zB in hellblau geschrieben und der Ausdruck dann kaum lesbar.
    Im Board ist es aber gut lesbar

druckst du die Tuts direkt aus, also dass du im ie auf drucken gehst, oder kopierst du die Seite erst in ein Programm wie zb Word ?

greetz
    Netfighter
  • lol du kannst es dir doch in nen word dokument o.ä kopieren und es dann entsprechend ändern. wozu alles drucken ? kannst zb nen lesezeichen machen! btw die meisten tuts machste einmal und dann kannste es :]
  • -187- schrieb:

lol du kannst es dir doch in nen word dokument o.ä kopieren und es dann entsprechend ändern. wozu alles drucken ? kannst zb nen lesezeichen machen! btw die meisten tuts machste einmal und dann kannste es :]

Eben, dann musst du nicht die ganzen Kommentare und ähnliches mitdrucken und sparst Papier und Tinte. :P
  • Ich denk mal das Dago das nicht gewusst hat oder so^^
    falls du nich wusstest wie man in word (o.ä) kopiert ->
    Den text mit der Maus makieren strg+c textprogramm öffnen und strg+v drücken dann ist der text (auch wenn er hier blau ist) schon automatisch schwarz.
    mfg,
    BoOgieMan
    ^- best posting ever™