Netzwerkbrücke

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzwerkbrücke

Hi Jungs .. ich möchte eine Netzwerkbrücke machen aber wenn ich diese habe macht meien Netzwerkkarte garnichts mehr ! Ich kann nichts anpingen und die NIC bekommt auch keine IP ! Ich habe den Kompatibilitäts Modus erzwungen aber es klappt trotzdem nicht.. was kann ich machen ? Big tHx im Vorraus ! Cu
  • Welches OS?

was möchtest du genau bewirken?

Von welcher Schnittstelle nach was? (Ethernet, Firewire,....)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ist das da SPAM(Siehe Praktiker) ?? Naja Ist WinXP so ich will nen OpenVPN Server machen aber die Bridge fucked halt ab ich möchte die VPN verbindung mit der meiner Ethernet auf SIS 900 basierenden Netzwerk KArte verbinden... Dammit das VPN lübbt.. aber es klappt net weil die KArte Streikt...
  • hast du dir den Artikel bei Wikipedia mal gelesen:

h++p://de.wikipedia.org/wiki/OpenVPN <-besonders die links unten scheinen gut zu sein

Besonders das mit den IPs und wie die aussehen müssen...

PS:
    VPN is für mich auch neuland (aber google hilft)

PSS:
    ja das ist spam!!

EDIT:
    h++p://www.freifunk.net/wiki/OpenVPN#winprobleme <-hab was gefunden
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • naja vieles weiß ich ja auch .... habe mir da schon die letzten Tage den Kopf mit Zerbrochen ^^ Naja das Blöde für Leute mit Routern ist das sie 2 Netzwerke Verbinden müssen und das geht am besten mit einer Brücke aber wenn NIC dann streiken weis ich auch net weider... Naja ich probier jetzt erstmal weiter aus und melde mich dann nochmal :D