Klonen?

  • Diskussion

  • Ex0dus
  • 12396 Aufrufe 103 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man sollte klonen nur begrenzt einsetzen.Es könnte nützlich sein Organe vom Klon zu bekommen aber dafür tötest du einem Mensch der genauso wie wir denken kann.Ein (Klon will genau so leben wie wir .Der gibt nicht sein Leben für ein anders Leben.
    Oder würdest ihr das machen wenn ihr wüsstet ihr seit ein Klon?
    Ich bin dagegen!!!
  • Ein weiterer Beitrag, den wir schon so oft gehabt hatten, dieser hier ist wieder von Invision, zeigt mir, dass dieses Thema langsam aber sicher genug diskutiert wurde.

    Es kommen immer nur die gleichen Thesen und die dazu dann entsprechenden Argumente.
    Wenn man sich einmal die letzten Seiten anschaut, dann merkt man, dass er kaum neue, innovative Ideen gibt.

    Die Beteiligung intelligenter Köpfe an diesem Thread ist merklich zurückgegangen.
    Ich bin kein Moderator, aber dennoch finde ich, dass dieses Thema ausgelaugt ist und geschlossen werden sollte.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000