freundin macht schluss

  • Problem

  • gadira
  • 2234 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte sie, dich 5 min lang anzuhören und erkläre ihr die Sache. Sag ihr am liebsten, wie doll du sie Liebst und dass du es nie wagen würdest sie zu betrügen.... etc. Wenn es doch nicht klapt, dann schließe ich mich "mojn" an. Es gibt viele Andere !!!
  • Ich bin auch der Meinung, dass du sie vergessen solltest, denn wenn sie gleich Schluss macht ist sie es nich wert um sie zu trauern.

    Kommt aber auch drauf an was du gemacht hast um deine Bekannte zu trösten ;)
  • @Berian

    1. Man sollte solche Missverständnisse nicht mit voreiligen Entscheidungen beantworten. Er muss einfach nur mal abwarten was sich in nächster Zeit so ergibt. Wenn sie nicht mit sich reden lässt und stur bleibt dann kann man hier ja weiterspekulieren was er am besten tun sollte.

    2. Er hat bereits geschildert wie er sie getröstet hat. Einfach mal die Augen aufmachen... ;)

    MfG
    Inferno
  • gadira schrieb:

    sie möchte nicht mehr mit mir reden....


    Das beste ist sowieso, wenn du ihr einen Brief schreibst, in dem du alles erklärst. Dann kannst du in Ruhe formulieren und alles in Ruhe erklären. Und sie kann sich beim Lesen in Ruhe Gedanken machen.

    Bei einer Aussprache wirft man sich oft sehr schnell Sachen an den Kopf, die man gar nicht so meint.

    Also Brief schreiben, alles darin erklären und für den nächsten Tag eine schöne Einladung irgendwohin (du weißt selber am besten, was sie mag).

    Und dann ist der Fall klar. Wenn sie dann noch Theater macht, ist halt Schluss.

    So long

    Mc Kilroy
  • Aber wenn er ihr einen Brief schreiben würde dann
    sieht das nach meiner Meinung so aus als wenn er sich nicht
    trauen würde mit ihr zu reden oder was zu verheimlichen hat.
    Also Sprechen solltest du schon mit ihr.

    mfg Exodus
  • wisst ihr was ich gemacht hab....
    ich hab mit ihr geredet, dann hat sie ihr fehler verstanden....
    nach einer halben stunde hab ich mit ihr schluss gemacht....

    keiner spielt mit mir, wenns um liebe und beziehung geht.

    greetz_gadira
  • Wieso fragst du uns, wie du es schaffen kannst, sie von deiner Unschuld zu überzeugen, weil du sie ja sooo sehr liebst, und sprichst dich dann mit ihr aus (und sie hat ja auch deiner Aussage nach ihren Fehler verstanden), nur um dann doch mit ihr Schluss zu machen? Das peil ich nicht so ganz, ist aber – glaube ich – dennoch die richtige Entscheidung. Solange du es nicht ganz dolle nötig hast, dir ne Bitch zu halten, weil du sonst keine andere mehr kriegst, musst du dir dieses Kindertheater nicht antun.

    Als ich 15 war, hat meine 14-jährige Freundin, die in einer anderen Stadt lebte, ihre beste Freundin auf mich angesetzt. Wahrscheinlich aus Langeweile, denn Angst, ich könnte untreu sein, brauchte sie wirklich nicht zu haben. Werte wie Liebe, Treue und Aufrichtigkeit sind mir nämlich äußerst wichtig und waren es auch damals schon. Zudem war ich ziemlich schüchtern und hatte nicht an jedem Finger eine andere. Ich habe diese beste Freundin natürlich auch eiskalt abblitzen lassen, sie hatte keine Chance bei mir. Aus Wut, dass sie mich nicht rumkriegen konnte, hat sie mir dann auch gesagt, dass sie von meiner Freundin auf mich angesetzt war, mir meine Abwehr aber nichts bringen würde, da sie meiner Freundin trotzdem sagen würde, ich hätte angebissen.

    Leider glaubte meine Freundin ihrer besten Freundin mehr als mir und jagte mich zusammen mit Kumpels aus ihrer Clique aus der Stadt, wobei mich die ganze Meute mit faulen Äpfeln bewarf. Seit dem habe ich besagte Stadt nie wieder betreten und meine Ex-Freundin, mit der ich aber nie ofiziell Schluss gemacht habe und sie auch nicht mit mir, nie wieder gesehen geschweige denn mit ihr gesprochen. Ganz üble Sache!
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])
  • dj-novaxxx schrieb:

    vielleicht wollte sie sowieso schluss machen und das gerade passend war dem schluss zu machen ein grund zu geben.


    ich bin der meinung wie dj-novaxxx.denn sie hat mich öfters beim trösten gesehen. an denen hat sie nicht rumgezickt....
  • gadira schrieb:

    ...
    ich hab mit ihr geredet, dann hat sie ihr fehler verstanden....
    nach einer halben stunde hab ich mit ihr schluss gemacht....
    ...

    Irgendwie tickst du ein bisschen komisch, oder??? :depp:

    Von UNS willst du Tipps, wie du sie von deiner Unschuld überzeugen kannst, sie versteht, nach deinen Angaben ihren Fehler und du machst danach Schluss mit ihr??? Kindergarten, oder was???

    @ Makvayazar Kris:
    Mann muss eine Frau bzw, ein Mädchen nicht als 'bitch' bezeichnen, das ist im Englischen ein sehr übler Ausdruck ('son of a bitch' - 'Sohn einer räudigen Hündin'). Bei allem Verständnis, aber man sollte andere Menschen, egal welchen Geschlechts, nicht derart pauschal herabsetzen. Trotz deines überaus negativen Erlebnisses mit einem unreifen Teenager!

    -------------------------


    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~