Was brauche ich noch? Boxed/nicht boxed?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was brauche ich noch? Boxed/nicht boxed?

Hi Leute!

Ich stelle mir grade mein neues System zusammen.

IMO bin ich hier:

CPU: AMD 64 3200+ Venice
    MoBo: GigaByte K8NF-9
    Graka: ATI Rdeon X800 256 MB :)

Sooo...leider bin ich nicht so bewandert in Kühlerangelegenheiten, was brauche ich noch, damit das oben genannte System läuft? (jetzt kommt mir nicht mit Festplatte, Ram und Netzteil, das hab ich alles schon :) )

Wo liegt der Unterschied zwischen Boxed und normal??

THX schon ma!!
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • Der Unterschied zwischen Boxed und Normal ist dass du bei der Boxed Version nen Kühler mit dabei hast. Wenn du dein System später nicht "extrem" übertakten willst reicht der mitgelieferte Kühler völlig aus, ansonsten nach einem anderen Kühler suchen........ Thermalright Kühler sind nicht schlecht.

MfG
  • Kannst dir auch nen Arctic Cooling Silencer Hohlen... Ultra TC oder wie das teil heißt, kostet 10-20€ und ist von der Leistung her (wenn du nicht übertaktest) mehr als ausreichend... auch leichtes OC sollte nicht das Problem sein, leise ist er im übrigen auch... 19DBa wenn ich mich nicht irre... Boxed Kühler würde ich nicht empfehlen, würde zwar reichen, hat aber keine Leistungsreserven und ist laut...