Trainingsplan ???

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trainingsplan ???

hi,

also ich wollte heute mal einen Trainingsplan aufstellen aber ich hab keine Ahnung von Excel und deshalb brauch ich eure Hilfe ;) !

Nun ich möchte folgendes :

Montag-Sonntag

Joggen
    Fahrrad
    Tennis

Ist ganz einfach aber ich kriegs nicht hin ;( !

Mfg Ultimate
  • Hi Ultimate,
    da brauchen wir aber noch ein paar Angaben dazu, was soll genau in der Tabelle rein, also z.b. unter Joggen, soll da die Uhrzeit rein, der Puls und und und...
    genauso wie bei den anderen, du müsstest da schon konkreter werden .;)
  • Gibt´s da vielleicht auch irgendwelche Vorlagen ?

Eigentlich wollte ich es so haben :

senkrecht Mo - So
    waagerecht Joggen etc. das kann ich ja alles machen ;) !

Ansonsten nichtgs ganz eifnach aber irgendwie klappt es bei mir nicht auf eine DINA4 !

Mfg Ultimate
  • Ansonsten nichtgs ganz eifnach aber irgendwie klappt es bei mir nicht auf eine DINA4 !

was meinst du damit genau? hast du probleme das ganze auf A4 zu drucken?
    oder haperts schon am erstellen der tabelle und wenn ja wo?

wenn du mir genau sagst, was du brauchst, kann ich mal gucken, ob ich's hinkrieg. kenn mich mit excel eigentlich recht gut aus, seit dem wir des in der schule vor kurzem gemacht haben.
  • also ich hab jetzt mal schnell was gemacht. ich glaub aber nicht, dass es richtig ist, da es mir zu einfach vorkommt. aber dann müsstest du dir halt auch mal die mühe machen und vielleicht ein paar wörter mehr schreiben. dann versteht man besser, was du eigentlich willst, und kann dir auch besser helfen.

so long

//edit
    na supi. hab vergessen dir den link zu schicken. so hättest du ja viel damit anfangen können.

klick hier

[edit]
    sorry an die moderatoren/admins, hab vergessen den edit button zu benutzen und halt nochmal gepostet. kommt net wieder vor.
    [/edit]kein Problem ;) HobbY-FreaK
  • @Samson II,
    ich weiss jetzt zwar nicht was du mit dieser Datei darstellen willst, aber ich gebe dir recht, er müsste da nochmehr Angaben machen.
    Das einzige was ich daraus sehe ist, das es auf ein DIN A4 passt. Aber das kann ja nicht das Probelm sein.