Piercen lassen wegen Aufmerksamkeit


  • bambam61
  • 2875 Aufrufe 55 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • piercen lassen wegen aufmerksameit

    hallo

    würdest ihr euch piercen lassen das eine frau euch interessanter findet???

    mfg

    bambam61
  • also ich würde sowas nicht machen wenn sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin das is sie eh nichts für mich!!!
    wenn dann würd ich sowas machen weil es mir selbst gefällt!!!
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Hmm

    Für eine Frau würde ich das net tuen nur damit sie mich bemerkt, da gibt es 1000 andere tolle Sachen damit sie aufmerksam auf dich wird

    NoName888 schrieb:

    also ich würde sowas nicht machen wenn sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin das is sie eh nichts für mich!!!
    wenn dann würd ich sowas machen weil es mir selbst gefällt!!!


    Haargenau so!!!!!
  • NoName888 schrieb:

    also ich würde sowas nicht machen wenn sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin das is sie eh nichts für mich!!!
    wenn dann würd ich sowas machen weil es mir selbst gefällt!!!



    Da schließe auch ich mich an, und ich werde mich wahrscheinlich bald auch pircen lassen an der Augenbraue, aber halt nur wegen mir selber und nicht wegen ner Frau.

    Greetz Ingo
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Ich habe genau die gleiche Meinung wie NoName888! Enteweder ne Frau hat was an mir, oder nicht! Ich lass mich doch nicht Piercen um aufmerksamer zu wirken, im Leben nicht! Für mich verschandelt man sich dadurch eher!

    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • bambam61 schrieb:

    ich find manche piercings auch geil aber hab angst wegen der nerven die durchstochen werden!!



    Brauchste keine Angst haben, da die doch heutzutage mit guten Instrumenten arbeiten, hygenisch und steril.

    Ein Freund von mir arbeitet in nem Pircingstudio, und der meint, dass da eigentlich nix schief gehen kann.
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Mal ehrlich, Piercings sind so out wie blau-weiss karierte Hemden!

    Okay, ein bisschen nachhelfen kann man ja immer, aber durch Piercings? Ich weiss nicht, da schenk ihr lieber einen Strauss mit 50 roten Rosen. Glaub mir, damit erregst du mehr Aufmerksamkeit und siehts nicht aus wie ein Depp mit Metall im Gesicht...
  • also ich bin zwar nicht abgeneigt gegen ein piercing, so lange es kein eichel piercing oder ähnliches ist, aber das nur wegen einer Frau zu machen find ich nicht gut.
    Wenn man schon lange mit dem gedanken spielt sich eins machen zu lassen dann wäre jetzt der richtige zeitpunkt!
  • Also ich würd mich wegen ner Frau nicht piercen lassen, nur um Aufmerksamkeit zu erwecken. Da gibt es doch 1000 andere Sachen. Wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist, kannst se sowieso vergessen.


    Mal ehrlich, Piercings sind so out wie blau-weiss karierte Hemden!

    Okay, ein bisschen nachhelfen kann man ja immer, aber durch Piercings? Ich weiss nicht, da schenk ihr lieber einen Strauss mit 50 roten Rosen. Glaub mir, damit erregst du mehr Aufmerksamkeit und siehts nicht aus wie ein Depp mit Metall im Gesicht...


    ansonsten schließ ich mich den Worten von den User Ganz schön hart an.
  • wär vllt mal ganz interessant zu wissen, wo du dich piercen lassen willst!!!
    eine freundin von mir wollte mal, dass ich mir n zungenpiercing machen lasse, weils sies so geil findet beim küssen und sonstigem...;)
    habs aber dann doch nicht gemacht!! zunge is echt gefährlich...
    mfg trimalchio
  • Wieso sollte man sich Löcher in den Körper stechen lassen um Mädels zu imponieren. Entweder ich habe Chancen bei einer oder nicht. Das liegt ganz an meiner Ausstrahlung und meinem Verhalten und nicht an einem kleinen Stück Metall das mir im Gesicht hängt. Ich hänge mir auch kein Waffeleisen an den S*ck nur um Aufmerksamkeit zu erregen, oder? ;)

    MfG
    Inferno
  • nein! vorallem weil ich piercings 1. net mag und ne frau ein lieben muss wie man ist!
    Außerdem kann ich mit meinen Augen und Körper imponieren *g*
    Also besser was eigenes als fremdes zum angeben!

    snuggi
  • The Inferno schrieb:


    Ich hänge mir auch kein Waffeleisen an den S*ck nur um Aufmerksamkeit zu erregen, oder?


    ROFL! :D Glaub mir, dann würdest du mehr Aufmerksamkeit bekommen, als du dir jemals vorgestellt hast :D :D :D :D ROFL, der war echt gut!

    Mal ehrlich: Jung, mach dich nicht unglücklich. Nachher hast ein drittes Nasenloch und die Alte will trotzdem nichts von dir?
  • also ich finde piercings bei frauen voll geil aber bei männern finde ich das irgendwie schon schwul tut mir leid wenn ich so denke aber kann das irgendwie net vereinen Mann=piercing

    die frage beanteortet sich ja von selbst

  • hallo

    würdest ihr euch piercen lassen das eine frau euch interessanter findet???

    mfg

    bambam61


    LOL wie gehst du denn ab! Brauchst du auch nen Auto als Schwanzverlängerung?

    Ich lass mir doch nicht am Körper rumfuschen nur weils irgendeine Muddi geil findet. Soll sie sich selber piercen lassen wenns ihr gefällt...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]