Brauche dringend Hilfe!!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche dringend Hilfe!!

Hi Leute!!!

Ich war vor kurzem auf einer Mallorca Party und da gabs halt Sangria Eimer... nunja es hat dann voll angefangen zu Regnen, das Zelt war voll und wir rannten mit dem Eimer in mein Auto...Ich weiss dumme Idee aber ich war au schon Strulle :D

Auf jeden Fall ist das net ganz mein Auto sondern das von meiner Mutter (Kann mir selber no kein Leisten :( )

Der Sangria Eimer ist dann einmal umgefallen auf dem Beifahrer Sitz.. es sind keine Flecken oder so geblieben, das Auto richt/stinkt nur voll nach Sangria und das ist schonüber 1 Woche her.. ich habe schon 1 Flasche Febres (sry weiss im Moment nicht wie es geschrieben wird) reingeknallt.. Der sitz richt deswegen auch nicht mehr nach Sangria, aber wenn man sich ins Auto setzt denkt man, man ist noch auf der Party weil es genau so nach Sangria richt..

Könnt ihr mir Tipps geben wie der gestank raus geht?? Ich wäre sehr dankbar!!

Schon mal vielen Dank im voraus!!

mfg

LeaKy
  • Hi
    also mein Wundermittel leutet Bremsenspray hat mir schon aus vielen Problemen geholfen . Nur weis ich nicht ob es auch noch nach 1 Woche hilft
    Probieren kan man es auf jeden Fall ;)

By Nugget
  • wenns Stoffsitze sind dann nimm entweder Polsterreiniger oder nen Nassstaubsauger und mache den Sitz ordentlich sauber. Solange es keine Milch war bekommste das auf jeden Fall wieder weg.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hi LeaKy,
    also chicken hat schon recht, der Fleck muss weg. Von diesen Textilsprays halte ich eigentlich nicht sooo viel, da sie nur zur Hälfte die Moleküle einschließen und "unschädlich" machen. Die andere Hälfte ist bloßes Übertünchen durch andere Duftstoffe. Bald ist der Duft verflogen und dein Sangria kommt wieder durch.
    Das ist vielleicht für ein Shirt für einen Abend gut.

Wenn du den Fleck rausgewaschen hast und alles wieder trocken ist würde ich vielleicht noch kurz mit voll aufgedrehter Lüftung rumfahren, so dass es richtig heiß wird und möglichst viel in die Luft geht….und dann Fenster auf und auf die Autobahn...

gruß
    DrQ