Preis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI leute, heute war bei mir eine Frau von Arcor und hat mir einen Flyer gegebn das die bei uns nach Herford kommen.
    Wir hatten einen langes gespräch, als ich ihr erzählte das ich bei t-com insgesamt 35€ zahle war sie einbissen irrtiert.

Habt ihr auch gesagt das das die Monatlichen Grundgebühren sei für meine ISDN und T-DSL1000 Anschluss mit Flat sei.
    Als sie die Rechnung sah, hat sie gesagt das es keine Flat sei.

So an euch jetzt die Frage:
    Ich zahle für Call Plus/ T-ISDN ~20€
    und für T-DSL1000 am T-ISDN ~15€

ISt da jetzt die Flatrate dran oder nicht? muss sie in der Rechnung stehen??

MFG Sonic
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • Jo ich danke euch, dann kann ich ja morgen mit der Frau ein bissel per Telefon Quatschen, das ich dann zu Arcor wechsele!

Das ich um kippe kann mir nicht passieren, ich habe immer so ca 45€ bezahlt mit telekosten.

Wisst ihr was mich so verblüfft??
    wenn es keine Flat ist und ich wie ein blöder am Saugen bin, was habe ich dann?? na ich werde da mal heute anrufen und mal nachfragen, ob ich eine Flat habt.
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
  • DAs was du da oben angegeben hast, dass sind die Grundgebühren für den Anschluss.

In deiner Telefonrechnung, wo die Gesprächseinheiten mit den zugehörigen Preisen ausgewiesen sind, da müsste dann irgendwo auch der Preis für die Flat auftauchen.

Bei mir stand die Flat auch nie im Zusammenhang mit den GBrundgebühren.
  • ok habe grade meine rechnung nochmals angeguckt, und da steht nichts von meiner Flatrate. Das heis automatisch das ich ja keine habe *lach*.
    Kann mir dann einer sagen, was ich dann habe?? was für ein Tarif??
  • hehe jetzt kommt der hammer leute, die von der T-com wissen es selber nicht was für einen Tarif ich habe, der Typ am Telefeon hat geguckt und gesucht und hat gesagt so wie es hier bei mir Steht, hast du keine flat von uns, und von t-online wüsste er das nicht. Coole sache oder jetzt weiß keiner wo ich mein Tarif habe *lol* *lach mich weg*

Jetzt soll ich mal bei T-online anrufen da mal nachfragen, ob ich bei denen eine Flat habe. ist eine 0180 nummer und kann da nicht anrufen, da ich die nummer haben sperren lassen :(.
  • was denn ist bitte schön ein VoipBuster??
    Höre das zum ersten mal.

Haha in 1.5 min?? so lange brauche ich mal grade bis ich dran komme ;D ;)