DVD Recorder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD Recorder

Hi Leutz,
    ich wollte mir letzten einen DVD-Recorder kaufen, da habe ich den Prospekt von Mediamarkt gelesen und mir überlegt den Mustek für 99€ zu kaufen. Doch dann hat mir ein Freund davon abgeraten, da es für de Preis nichts gutes sein kann.
    Deshalb wollte ich hier mal Fragen, ob jemand ein DVD-Recorder-Angebot für ca. 100-200€ hat. Festplatte muss nicht sein, wäre aber besser ;)
  • Hallo,
    ich hab bis jetzt eigentlich noch nichts schlechtes über Mustek gehört. Aber wenn du einen mit Fetplatte und sonstigen Features haben möchtes, dann musst du schon mehr als 200€ ausgeben.
    Aber 99€ für einen DVD-Recorder, hab ich noch nicht gesehn, das währe ganz schön billig.
  • Suche doch über Google Tests und Bewertungen über das Angebot von Mediamarkt. Zugegeben: 99 € ist ungewöhlich günstig für einen DVD-Recorder, dennoch muss der Preis nix über die Leistung aussagen. Ich würde mich mal lieber erkundigen, sonst verpasst du eventuell ein riesen Schnäppchen ;)

MfG
    Inferno
  • hey Picknicker ich weiß genau was du meinst!!!
    Du willst nen DVD Recorder ohne Festplatte ...
    Aber jetz pass mal auf das ding ist folgendes ...
    Die guten kosten bis jetz ohne Festplatte immer noch so 200 €
    Und damit meine ich die die aber auch alles abspielen können !! MVCD SVCD VCD DVD - + JPEG BMP MP3 WAVE etc.
    Wenn du allerdings auch noch DivX oder Xvid guggen willst dann musst du schon alleine dafür schon wieder 50 €mehr bezahlen !!! insg. dann 250 €
    Unter diesem Preis bekommste du einfach keine NEUEN Recorder [NOCH nicht]
    Gugg mal bei Ebay nach Gebrauchten !!!

ALSO das Angebot von 99 € wie dein Kumpel schon gesgat hat ... Das ist garantiert nen SUPER schlechter !!
    Dein Kumpel hat dir genau das richtige gesagt !!!!
  • @Picknicker dann sind die aber bestimmt nicht so gut .. Wett ich für !!
    Dann können die nur auf eine bestimmt DVD ROling drauf schreiben und so ...
    Oder die Verison von DivX ist schon sehr alt udn hat kein Update bekommen !!!

Hab gradmal so gelookt und so ist es auch !!! Naja falls es doch irgendwo gute gibt für weniger als 200 dann ist es ja um so besser !!!
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]