Gebrannte CD's werden nicht erkannt


  • Challenger88
  • 774 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gebrannte CD's werden nicht erkannt

    Moin

    Also ich habe seit kurzem das Problem das mein DVD-Brenner keine gebrannten CD's mehr liest. Normale CD's und DVD's schon noch. Nur die, ich denke mal das alle mit Nero gebrannt wurden, gebrannten CD's nicht. Und es ist egal am welchem PC sie gebrannt wurden hab schon alles möglich ausprobiert nix funzt. Bitte Bitte helft mir
    Vielen Dank
    Challenger
  • Ey Alter WOW du hast mein Prob gelöst....
    Liegt an den Rohlingen. Scheisse was mach ich etz mit der 100 Spindel...
    Aber danke danke danke. Das du mich draufgebracht hast.
    Super
    Prob gelöst (so ists doch fein.)
    Be Closed
  • Schreibt (brennt) dein DVD-Brenner den noch CD´s?
    Erkennt er diese dann auch nicht?
    Wird die selbstgebrannte Scheibe in anderen PC´s / Laufwerken gelesen?
    Deinstallier mal deine Brennersoftware und installier sie neu. Ggf. auch dann
    neustes Update (Brennersoftware) aufspielen.
    Neue Firmware könnte was bringen. Ansonsten Laufwerkhersteller/Support
    anmailen.
  • Jup Merci.
    Also Brennen tut er. Gelesen werden weiß ich nicht muss ich noch ausprobieren.
    Das mit der Brennsoftware is zwarn guter Tipp aber ein Kumpel hat mir auf eine meiner CDs was gebrannt und die funzt auch net also scheidet das aus. Treiber und Firmware alles Uptodate. Liegt wie gesagt an den Rohlingen. Doof nur das ich etz 86 Rohlinge in den Windschießen kann...
    Aber naja danke für deine Mühen
    Und wenn dir was noch einfällt wie ich die CDS retten kann sags mir.

    Ach ja also wenn ich Filme draufbrenne erkennt sie der DVD-Player das PC-DVD-Laufwerk abba net...