.bin umwandlen und noch mehr Probleme


  • Crackspider
  • 868 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .bin umwandlen und noch mehr Probleme

    Hallo

    1. Frage
    Habe mir hier vom Freesoft Board den Film Herbie runtergeladen! Alles schön und gut!
    Nach dem Extrahieren sind bei CD1 und CD2 aber eine Bin und eine Cue datei!
    Wie kann ich die jetzt in ein Format umändern, dass ich dass dann in DVD Santa einfügen kann, und das Programm mir das schließlich ins DVD umwandelt!

    2. Frage!
    In dem Video sind manchmal lachende Stimmen zu hören! Das nervt doch irgendwie! Kann man das irgendwie rausschneiden lassen??

    mfg
    Crackspider
  • Crackspider schrieb:

    1. Frage
    Habe mir hier vom Freesoft Board den Film Herbie runtergeladen! Alles schön und gut!
    Nach dem Extrahieren sind bei CD1 und CD2 aber eine Bin und eine Cue datei!
    Wie kann ich die jetzt in ein Format umändern, dass ich dass dann in DVD Santa einfügen kann, und das Programm mir das schließlich ins DVD umwandelt!
    Das sind ja bekanntlich CD-Images. Wenn du diese jetzt mit Tools wie z.B. IsoBuster, WinISO oder UltraISO öffnest, dann sind darin 3 oder 4 Ordner. In einem davon ist eine 700-800MB-Datei. Das ist die Filmdatei.
    Diese kannst du dann in .vob konvertieren...
    Am besten gleich mit Nero - das bleibt aber dir überlassen, mit welchem Programm/wie du das machst.

    Crackspider schrieb:

    2. Frage!
    In dem Video sind manchmal lachende Stimmen zu hören! Das nervt doch irgendwie! Kann man das irgendwie rausschneiden lassen??
    Das ist bei MD (MD==Mic-Dubbed==Ton mit dem Mikrofon in einem Kinosaal aufgenommen) normal. Automatisch kann man das schon gar nicht machen lassen - höchstens mit viel Aufwand händisch...
    Wenn dich das stört, dann darfst du nur noch LD==Line-Dubbed- oder AC3==5-Kanalton-Releases ziehen.


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Siegfried.TS.German.SVCD-ECP <-- ist Line-Dubbed (so viel ich weiß)
    Siegfried.TS.German.PROPER.SVCD-TRCD <-- ebenfalls Line-Dubbed, aber bessere Qualität sowohl in Bild, als ich in Ton (wenn das stimmt, was man so erfährt :D)

    Wenn es eine Proper gibt, dann immer die Proper ziehen :)


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Siegfried Ton und Bild

    Also ich habe auch Siegried, wobei auf CD das Bild und auch der Ton Mittelmäßige Qualität hatte, habe die Bin als Avi umgewandelt und dann mit dem NeroVision Express auf DVD Enkodiert, dauert ca. 4-5 Stunden, hat jetzt in etwa 4 GB und die Qualität ist jetzt gut.


    Vielleicht konnte ich ein wenig helfen.

    Grüsse
    Bijou