pocket bike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schönen tag wollte mal fragen was ihr eigentlich so von pocket bikes haltet ! ich hab mir letzt ewoch eeins gekauft und hab supa fun damit ! naja hal tnur was wnen man en grundstück dafür hat ! aber wer intresse hat soll sich schleunigsts eins holen ! achtung suchtgefahr !

greez bow
  • klar wär ich 8 fänd ich das sicher sehr aufregend abre mal im ernst, hat das geld nicht für ne große gereicht?
    darf ich fragen wie groß du bist? das sieht doch total lächerlich aus...

ein kumpel wollte sich auch erst eins holen aber ich hab ihn dazu gebrahct sich ne ordentliche maschine zu kaufen.

Also...ich find's scheiße!
  • Sowas sollte man auf keinen Fall ernsthaft durch die Gegend fahren, is ja auch nur für den Fun gedacht. Ich persönlich würds mir nich kaufen aber es macht schon Spaß mit 70 Sachen 20 cm überm Teer zu heizen
  • Quatsch, ich fahre selber auch Motorrad aber die dinger machen echt fun! Wenn man nen Campingwagen hat oder so, also auf einem Campingplatz ist und dann da damit rumhaizen kann ist das echt der burner!
  • ich halt von den Dingern garnix,
    bei meinem Kumpel is die Kette verreckt und ich hab nur n Lachkrampf gekriegt ;P
    ich fahr lieber mit richtigen Maschinen auf Landstraßen umher, das kommt kewler.
    btw: 70 km/h sind mir zu lamig, unsere Suzuki Bandit 600 is mir mit 220 km/h schon zu lahm :D
    Nur dass ihr mal n Vergleich habt, was Speed usw angeht ;)
    gruß NR

p.s.: ich wollte mir zuerst auch so n Ding holen, aber dann hab ich Moped angefangen zu fahren und weil das +100 läuft, hab ich es im Laden gelassen. Danach fuhr ich Motorrad schwarz und dann hab ich erst recht kein Interesse mehr an so teile, wo Bremsen / Lenkung / Handling so schlecht sind. Es is schon irgendwie n Sicherheitsrisiko...
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • ich versteh euren blickpunkt nicht ganz..

motorrad mit pocket bike vergleichen ?
    klar es hat zwei räder, aber ihr müsst mal eins ganz klar sehen

ein pocket bike hat im öffentl. straßenverkehr nix zu suchen, und ich siedle das dingen daher mal als fun bike an.. lederkombi an und los gehts ;) da schleift mit sicherheit in jeder kurve das kniepad am boden, mach das mal mit deiner bandit, wenns dich auf nem pocket bike mit 60-70km/h mit sicherheitskleidung auf nem freien platz schmeisst stehst du auf und fährst weiter, mit deiner bandit hingegen hängst du in der nächsten leitplanke und steht nicht mehr auf ...

son bike ist halt echt just4fun.

und wenn ich mir das nebenher einfach so kaufen kann und spass daran habe, wieso nicht?

achso nochwas
    @fussgängerzonenbretterer
    das ist solange cool bis dich die polizei erwischt, dann ist das nämlich ganz uncool .. (fahren ohne fahrerlaubnis, etc. pp)
    son ding gehört halt auf die kartbahn, abgesperrten parkplatz o.ä.
  • N1GHT-R1D3R schrieb:

btw: 70 km/h sind mir zu lamig, unsere Suzuki Bandit 600 is mir mit 220 km/h schon zu lahm :D
    Nur dass ihr mal n Vergleich habt, was Speed usw angeht ;)

Bist schon so nen bisschen lolig oder?

Nen Pocket Bike ist Just4Fun und nicht mehr. Und es ist bei weitem nicht so unsicher, als wenn du mit 17 220 mit so einem japanischen Scheisshaufen fährst. Naja war ja damals mit deinem Audi schon so... Man beachte nun dein Alter...

Wenn mans Geld hat wieso nicht, jedem das Seine... Achja und zum Preis, meins hat 180€ bei Ebay gekostet...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • also ich hab nen 110 ccm pocket bike und kann nur sagen dass es richtig fun macht! mit kollegen auf nen abgelegen parkplatz zu düsen is scho net schlecht, find ich fast besser als cart fahren, jedoch sollte bei rennen usw lieber schutzkleidung getragen werden. Ich empfehle die guten alten protectoren von den rollerskates an den beinen, die haben gleich mehrere vorteile:
    man kann sich gut in die kurve legen und wenn man mal stürtzt verletzt man sich net so stark.
    aso ich bin 194 cm und würde jeden in der größenklasse empfehlen die fußrasten an die hinterachse zu schrauben/schweißen, das bewirkt wunder.

Für die leute die meinen hat das geld net gereicht für ne große usw .. alles neider! ich hab ne kawa und die macht mir auch fun aber sie is mir einfach zu schade um rennen zu fahren :D und nen gutes pocket bike mit 110 ccm oder 80 ccm ist auch noch erschwinglich! das basteln daran ist notwendig und macht spass!

für jeden der sich eine kaufen will / gekauft hat und sie erhalten hat, rate ich, dass ihr lieber nochma alle schrauben nachzieht! gab schon bööööse unfälle ... ausgepack => losgefahren => ....hmm warum kann ich net mehr lenken .... -> ahhhhh
  • Also ich halte nichts davon! Weil irgendwie die dinger sind doch sau gefährlich! Und auf der Straße darf ma auch net fahrn! Vorallem sitzt an auf den dingern bequem? Und wie viel fahren die? Wie groß is der Tank? Wie viel verbrauchen sie?