Regional und Sprachenoptionen..!?!??!?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Regional und Sprachenoptionen..!?!??!?!?

Hallo, ich wollte nur wissen, wo ich bei winxp diesen control panel öffen kann, er heißt "Regional und Sprachenoptionen" auf english heißt er "Reginonal and language Options", man soll dort die sprachen und das code system von windows einstellen können...um japanische spiele ein japanisches os vorzugaugeln, was aber dennoch in deutsch oder english weiterhin läuft, meldet euch mal wäre nicht schlecht...:-))

Hier mal en link, damit ihr wisst , was ich meine:

home.attbi.com/~kagamix2/xp-compatible/japanese_setting.html

ICh hoffe, das hilft euch, und bitte meldet euch!!

mfg

HElmchen!

Ach ja ich brauche eure hilfe weil ich ein geiles game probezocken will,wenn es wirklich so gut ist wie gesagt wird, dann....werde ich es fürs board uppen, denn the graphic kicks ass and there`s more firepower than you could ever believe :-)) !![list]
    [/list]
  • Wie ich sehe ist das board sehr hilfsbereit bzw. dei meisten wissen es nicht ..naja..was solls..ich hab das problem jetzt schon selbst gelöst..werde dennoch dieses game bald uppen..da es verdammt goil ist..und wie erwähnt nicht bei uns zu haben ist..leider..bye

mfg

HElmchen!