Status?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich habe auch eine Frage:

Wie kann ich sehen,was für einen Status ich habe?

Ich weiß nicht,ob ich Leecher oder Upper bin :depp:
  • Leecher bist du, wenn du so viel wie möglichst von anderen runterlädst!

Upper bist du, wenn du auch mal selbst Filme, Programme und sonst was Hochlädst! Und dass nicht zu wenig!

So ich hoffe es stimmt alles!

-Edit-
    ODer so:

Text unter diesem Link siehe hier!
    Status: Euer Status hier im Board. Dabei gibt es mehre mehrere Möglichkeiten:
    1. Möglichkeit: Leecher - wenn ihr nur Filme runterladet
    2. Möglichkeit: Upper - wenn ihr für dieses Board schon mal einen Film hochgelden und ihn angeboten habt
    3. Möglichkeit: (S)Mod, VIP, Admin - aber das seit ihr ja nicht, wenn ihr hier neu seid

Dieser Betreff muss narürlich auf Euch editiert werden. Hier ein Beispiel:

Filmmix | Mustermann | 3 | dsl | leecher

dies gilt für den am Filmmix interessierten Member Mustermann, der 3 Posts hat, mit dsl ins I-Net geht und noch keine Filme geuppt hat.

Bei mir würde das folgendermaßen aussehen:

Filmmix | KMP2003 | 437 | dsl | VIP , denn mein Nick ist KMP2003, ich habe z.Z. 437 Posts, hab dsl und bin VIP
  • leecher bist du, wenn du bis jetzt noch nichts hochgeladen hast
    upper bist du
    einmal wenn du was hochgeladen hast..
    aber die meisten setzen son mindest-up grenze, d.h. du kannst z.B. erst leechen, wenn du 2 gb geuppt hast.
    manche bezeichnen das als upper (d.h. 1gb-2g hochgeladen), manche auch wenn man nur kleine sachen geuppt hat
  • Crackspider schrieb:

Leecher bist du, wenn du so wenig wie möglich von anderen runterlädst!

Upper bist du, wenn du immer selbst Filme, Programm und sonst was Hochlädst! Und dass nicht zu wenig!

eher so :D

greez
    slate