Brauche Hilfe bei Registrationsdateientfernung!?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe bei Registrationsdateientfernung!?!?

Man ist das ein Wort..... :D
    Mal zum Thema. Habe vor einiger Zeit Any DVD als Testversion installiert.Nach Ablauf dieser und guter Kontakte hier an Board, wollte ich nach Entfernung der alten Version die Neue installieren. Leider zeigt er mir an "Testperiode abgelaufen!".
    Habe jetzt schon soviel kapiert, dass sich Registrationsdateien bei mir festhängen und es dadurch irgendwie erkannt wird.Bei "regedit"möchte ich nicht zuviel rumwurschteln, weil ich Angst habe was Falsches zu löschen.

Hat irgendjemand von euch netten Leuten einen Tip, wie ich dieses Problem beseitigen kann????

Danke im vorraus.......

mfg

P.S. Und bitte, ihr Profis hier an Board, nicht über die blöde Frage lachen.... :löl:
  • Jesker schrieb:

Mal zum Thema. Habe vor einiger Zeit Any DVD als Testversion installiert.Nach Ablauf dieser und guter Kontakte hier an Board, wollte ich nach Entfernung der alten Version die Neue installieren. Leider zeigt er mir an "Testperiode abgelaufen!".
    Habe jetzt schon soviel kapiert, dass sich Registrationsdateien bei mir festhängen und es dadurch irgendwie erkannt wird.Bei "regedit"möchte ich nicht zuviel rumwurschteln, weil ich Angst habe was Falsches zu löschen.
    Alles richtig.
    Auch, dass du mit RegEdit rein musst :D
    Im Grunde kannst du da nicht viel falsch machen.
    Einfach RegEdit öffnen und mit Strg+F nach AnyDVD suchen. Alles, was gefunden wird löschen (halt nur das, was mit AnyDVD zu tun hat!). Da kannst du nicht viel falsch machen, wenn du nur AnyDVD-Key löscht.
    Nachdem du das gemacht hast, AnyDVD neu installieren und dann den Crack (vermutlich Patch oder gecrackte .exe) drüber hauen.
    Sorry, aber anders geht es nicht wirklich - außer, du hast Bock, den PC neu aufzusetzen :D

Crack kannst du von mir haben, aber eigentlich hast du ja einen...?

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • hallo,

setze jv16 power tools ein!
    reg reinigen - danach versteckte dateien anzeigen lassen
    und noch einmal das programm einsetzen, mit dem dateitool
    suchen und löschen!
    grundsätzlich gilt, alles was grün ist kannst du löschen, beim
    registrycleaner!

mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.