Welche Sprache?, Tutsuche!

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Sprache?, Tutsuche!

Hi,
    ich bin ganz neu in der Programmierszene!
    Ich würde gerne ein RAT (Remote Administration Tool) selber programmieren! Mit allem drum und dran!
    Als Programmiersprachen hätte ich 2 im "Angebot" :
    - VBasic
    - Delphi

Welche findet ihr besser zum programmieren von einem RAT :confused:

So, zu meiner eigentlichen Frage:
    Wo finde ich Tuts dazu? Ich würde gerne Tuts haben, wo das alles erklärt wird, und nicht wo mir ein Sourcecode hingehauen wird und feddisch ist! So lerne ich ja nix!

Bin für jede Hilfe Dankbar!

mFg.
    eXoZs

--==(( WICHTIG ))==--
    Dieses RAT (auch bekannt als Trojaner) soll NICHT zu illegalen zwecken gedacht sein!!! Er soll ausschließlich zu Lernzwecken verwendet werden!!!
    (Nicht das nachher ein Mod was sagt! Nochmal: Er ist NICHT zu illegalen (Hacken ect) Dingen gedacht!)
  • also naja, ich will dich ja jetzt nicht in deinem eifer bremsen, aber wenn du ganz neu beim programieren bist, wäre es eventuell sinvoller, erstmal mit was leichterem anzufangen. ich glaub kaum, dass du heute sagst ich lern jetzt programmieren und morgen so ein projekt verwirklichst.
  • Falls das Falsch angekommen ist:
    Ich bin bereit dafür mehrere Monate zu üben / lernen!
    Mir ist klar, das ich das nicht von heute auf morgen schaffe!!

Ich habe zeit und Motivation, mehr brauche ich für den Anfang nicht!!

mFg.
    eXus49

//EDIT: Ich habe mir VBasic mal näher angeschaut und mich etwas schlau gemacht, und es gefällt mir ziehmlich gut! Ich bin gerade ein Tut zu den Grundlagen am durchmachen (Visual Basic 6.0: Schritt für Schritt) und ich bin auf Seite 160 von 653 oda so! Und ich mach das mal durch, dann weiß ich wahrschl mehr!!
    Aber ihr könnt tz Tuts zu dem Hauptthema schicken!

mFg.
    eXus49
  • Moin