Was sagt ihr zu dieser TV Karte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was sagt ihr zu dieser TV Karte?

so ich hab bei ebay mal geschaut und hab volgendes gefunden, Hier könnt ihr mir sagen ob das was ist????

Wir haben ein digitales lmb, ginge das dan auch??? kenn mich da noch null aus.
  • Jo, warum nicht. :D Auf jeden Fall ein gutes Angebot. Dennoch würde ich nicht überstürzt loskaufen, sondern noch ein wenig die Augen offen halten. Denn eventuell findest du noch was Besseres ;)

MfG
    Inferno
  • für den preis kannst du die kauffen kostet normalerweise um die 79,90€
    die auflistung (Schnittstelle: PCI
    Chip: Conexant Fusion 878A
    Anschlüsse intern: CAM-Card
    Anschlüsse extern: LNB-in
    Codecs: DVB-S, MPEG-2
    Effekte: Teletext, EPG
    Zubehör: Anleitung, Software, Fernbedienung, AAA-Batterien, USB-Empfänger für Fernbedienung
    Verwendungszweck: Empfang von digitalem Fernsehen und Radioprogramm für Ihren PC)
    also die is scon gut
  • Ja die Karte ost ganz okay. Ich habe die selbe in meinem System. Es gibt nur Probleme mit WinXP MC, MediaPortal und TVCentral, weil du andere Treiber instalieren musst. Aber mit ProgDVB läuft die Karte super, wenn du also nur TV gucken willst oder aufnehmen, dann kannste die Karte kaufen.

Viele Grüße

Yogi_Beer
  • Die Karte habe ich auch besessen.
    Wie schon gesagt,
    sehr gute Karte,
    nur das beiliegende Tv-Programm Win DTV ist dreckig.
    Da nimm lieber ProgDVB.
    Leider muss man bei dieser Karte extra Treiber installieren um andere Programme zu nutzen.

Meine Empfehlung ist die Tecnisat Skystar 2,
    damit geht alles (ich besitze sie nun).

Greetz,
    x2
  • Wenn de mich fragst ist dass genau soeien TV KArte die man braucht !!!
    Also wenn ich mir eine hohlen würde dann würde ich die nehmen weil über 50 € würde ich für eine Karte nicht ausgeben wollen und da sie nur knapp über 40 kostet ist das wunderbarer Preis !!!
    Die Qualität ist auch super. Nur das PRogramm was dabei ist , dass ist nicht so gut aber du kannst ja WinDVR oder so benutzen das ist besser