Betandwin Aktionen

  • Sportwetten

  • Mainzfreak
  • 1515 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Betandwin Aktionen

    Hi!
    Ich habe mich bei Betandwin angemeldet und bin begeistert (15€ auf mein konto überwiesen und im Moment sind es schon dank Wetten und Bonus 73,30€!)

    Wenn man sich bei betandwin anmeldet, bekommt man ab 15€ Einzahlung schon mal 10€ Bonus gutgeschrieben.
    siehe:betandwin.de/default.aspx?aid=7281&mc=&pt=2

    mfg Mainzfreak
  • Hoi erstmal,
    ich bin eigentlich auch ein großer "Wett-Fan". Habe bisher allerdings nie um echtes Geld gewettet :P ( nur um Webmiles und so..) .Gibts denn bei BetandWin sicher keine Gebühren oder sowas?!?

    Ma gucken vielleicht melde ich mich auch da an ..

    MfG Suns33k3r

    btw: Deutschland 4:4 Holland (genaues Ergebnis) hat ne Gewinnquote von 101.00 :D
  • Sorry, aber wenn man sich Friends Wanted Aktion anmeldet bekommt man nicht den Startbonus von 10€ ab 15€ Einzahlung.
    Also rentiert sich das Friends-Wanted-Programm nicht.
    Deswegen berichtigte ich meine Aussage oben.
    mfg Mainzfreak
  • Tobi14 schrieb:

    Ich hätte auch mal ne Frage zu Betandwin: Kostet das da auch so BEarbeitungsgebüren wie bei Oddset?


    also die erste auszahlung im monat ist glaube ich frei, so weit ich weiß
    hatte das zur wm mal gemacht..
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • Wer 10 € haben möchte, der kann sich hier gerne melden... ich werde ihn dann werben und er bekommt einen email von mir zugeschickt...

    Überzeugen Sie einen Freund von betandwin - und wir schenken Ihnen beiden je 10 Euro Wettguthaben: Ihnen für Ihre Empfehlung und Ihrem Freund als Bonus für seine erste Einzahlung!

    Sobald Ihr Freund für insgesamt EUR 30,- gewettet hat, wird Ihnen beiden die Prämie automatisch gutgeschrieben.


    sobald er 30 € eingezahlt, bzw. gewettet hat, bekommt er 10 € einfach so auf sein betandwin (BaW) konto gutgeschrieben !

    Gibts denn bei BetandWin sicher keine Gebühren oder sowas?!?

    Nein, gibts nicht !

    Ich hätte auch mal ne Frage zu Betandwin: Kostet das da auch so BEarbeitungsgebüren wie bei Oddset?

    es gibt bei BaW keine Gebühren wie bei z.B. Oddset.

    Man verliert nur den Einsatz wenn man verliert :)

    --------------------------------

    An alle die Lust haben :) Eine kleine PN an mich genügt :)