Memorystick Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Memorystick Fehler

Ich weiß zwar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich denke hier passt mein Problem am besten rein

So zu meinem Problem, Ich habe Eine Sony DSC-W1 und einen Zugehörigen Memorystick Pro von Sandisk. Jetzt zu allem Ärger ist im Urlaub ein Memorystick Fehler aufgetreten ( C:13:10 ). DAdurch kann ich keine Bilder mehr von dem Memorystick anschauen, weder neue Bilder machen. Jedoch kann es sein das wenn man den Memorystick oft genug raus und reinschiebt oder die kamera aus und einschaltet der Memorystick wieder Funktioniert, jedoch auch nur bis zum nächsten ausschalten der kamera.

Jetzt meine Frage, was kann man dagegen machen? Memorystick umtauschen oder gibt es da noch eine andere lösung.
  • hi

Du kannst - wenns denn mal geht, die Bilder aufm PC speichern und dann den Stick formatieren (Arbeitsplatz->Den Stick mit rechtsklick auswählen->Formatieren... und dann im folgenden Fenster auf "Starten" klicken.)
    Wenn das nix bringt, würd ich den Stick Reklamieren.

mfg ALaS