Brennen ? & Slide Card ?


  • l!k3
  • 943 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brennen ? & Slide Card ?

    Habe Suchfunktion genutzt aber nix gefunden X(
    Ja wäre nich schlecht wenn mir jemand das ma erklären könnte, ich habe jezz die Magic Slide Card und weiß wie man sie nutzt allerdings nicht wie ich jezz z.B. nachdem ich nen ps2 game gesaugt habe es brennen muss, soll ich ne .cue dafür machen oder wie ? Oder kann ich einfach das ps2 game mit daemon tools mounten und dann auf DVD Kopieren in Nero gehen ? ^^ müsste ja auch funzen. Aber das mit dem patchen habe ich auch nich ganz gerafft, mein Onkel kann mit der Slide Card z.B. Games wie Gran Turismo 4 oder Fifa Street nicht spielen, muss man die patchen ? Wenn ja wie geht das ?
  • Du kannst dein Spiel brennen wie du willst, mit Nero, Alcohol, CloneCD... Wenn das Spiel aber einen Patch benötigt, gehst du auf w*w.swapmagicfix.com und lädst ihn dir herunter ( musst dich warscheinlich erst registrieren). Nun gehst du auf w*w.paradogs.com und holst dir ppf-o-matic. Da du jetzt alles hast, kannst du mit ppf-o-matic dein Image (muss ISO sein) und den patch auswählen danach drückst du auf apply, wartest bis es fertig ist und bannst es auf CD/DVD!

    greez catalyst