links2 und Rapidshare

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• links2 und Rapidshare

Hat jemand von euch schonmal mit einem command-line Browser wie links bei rapidshare oder ähnlichem saugen können?

Hab festgestellt, dass bei den gängigen command-line Browsers nur links2 Javascript support hat, ist das richtig? Für die Seiten braucht man ja unbedingt Javascript.

Das Problem ist nur, dass ich bei mir nen Segfault bekomme wenn ich was mit Rapidshare saugen will (schon gleich am Anfang), bei anderen Seiten hingegen ist das kein Problem.

Any ideas?
  • Em?? Was soll denn das? Meine Frage ist nicht ob command-line Browser "zeitgemäss" ist. Wenn du einen Windows-User fragst ob die Kommandozeile zeitgemäss ist, wird er dir auch was von seinem achso tollen GUI schwafeln.

Ich würde vorschlagen, dass du etwas gescheitere Postings machst, die dem Thema entsprechen.

Du bist seit heute dabei und hast du fast allen Linux-Threads deinen Senf dazugegeben, zum Teil einfach nur SPAM!!!

Vielleicht solltest du dich erst ins Board einleben, anstatt auf längst beantwortete Threads zu antworten...

-purx

PS: Das soll kein Angriff sein, nur eine Ermahnung sich wenn man neu ist etwas zu zügeln. Ich selbst bin auch erst ca. 2 Wochen dabei...
  • Command-Line Browser koennen keine Downloads starten. Versuche es mal mit wget ob das mit rapidshare geht weiss ich aber selbst nicht. Aber werde ich mal versuchen.

Gruss Schinderhannes
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode
    verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten
    verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine
    programmiert.
  • Commandline Browser können sehr wohl Downloads starten, sogar sehr komfortabel. Ich selbst habe schon oft mit links schon oft z.B. von sourceforge Dateien geladen, falls ich auf meinem Server grad was gebraucht habe.

Probiers mal aus ;)

wget und rapidshare vertragen sich nicht, da man eben Javascript braucht um die Downloads zu starten (wegen dem Downloadticket usw.).
    [SIZE=1]"There's no right, there's no wrong, there's only popular opinion." Jeffrey Goines (Brad Pitt) in Twelve Monkeys[/SIZE]

[SIZE=1]$ killall chico[/SIZE]