Browser öffnet seite super langsam !!

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Browser öffnet seite super langsam !!

Salem !
    Ich habe bei Firefox das Prob, dass er die seite h++p://w*w.xxxxx.c4.to/] total langsam öffnet !!! Beim IE das gleiche aber alle anderen seiten, die ich ausprobiert habe wie immer !!!!

Kann vllt. mal einer gerade schauen, ob es bei ihm auch so langsam ist ?!?!?! Ich glaube, dass das an dem Server liegt !!!

Chache löschen und sowas habe ich alles auch schon gemacht !!
    PC neu hoch gefahren !! Das gleiche !!
    Manchmal wird die Seite auch falsch angezeigt !!!

Und ICQ startet etwas langsammer als sonst und hatt beim ersten start einfach meine Kontaktliste nicht geladen, aber beim 2. dann schon !!

Nach spyware und Vieren suche ich gleich und Windows updates habe ich alle !!

Nochmal mein sys fals es was bringt : 3 GHZ 512 MB DDR2 RAM 500GB HDD Grafik weiß ich auch nicht so genau (dürfte aber auch unwichtig sein ) und dann zur software: Windows XP MCE (media center edition) SP2 Alle Updates... DSL 1000 bei T-Online !?!?!?! sonat nach was ????

Danke !!

//EDIT:
    MOD-HINWEIS:
    keine Direkt-Links auf Boards, Warezseiten etc. !!!! :depp:
  • Also jetzt war nach nem neustart sogar die ordnereinstellung weg !!! (klein oder groß und so !! udn bei sygate gibt es ungewöhnlich viel traffick bei NT Kernel und -System !!! Spybot hatt ne spyware gefunden und gelöscht, und da habe ich an dem namen gemerkt,dass ich sone komische navexel toolbar auf meinem rechner habe !! kann man bei software nicht löschen aber beim ordner programme habe ich alles was so heißt gelöscht !! kommt auch nicht wieder, aber die spyware ist einmal noch doppelt wieder gekommen aber danach nach dem 2. löschen auch nciht mehr !! E-Trust Antivirus hatt auch nichts gefunden !!!