CS demo.dem in avi oder so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS demo.dem in avi oder so?

Hallo weis jedoch nicht ob ich das richtige forum getroffen habe aber denke shcon mal, naja ihr wisst sicher wenn man bei cs in der console ne demo aufnimmt, dieses video kann man nur mit cs abspielen also in der consele "play demo.dem" jetzt meine frage kann man die .dem datei auch auf avi oder mpg umwandeln das man halt ne anständige datei hat...

MFG I-roX
  • wie wärs mit fraps, also die demo abspielen und gleichzeitig aufnehmen ;)
    -->umwandeln ist nicht, weil die dem datei keine videodatei ist, sondern nur daten für die hl engine :bing:

fraps wird hier auch im forum angeboten --> danach kannste die großen dateien komprimieren :D

funzt einwandfrei
  • Hi,

@Cok3, du hast Recht mit den "Dateien für die HL1 Engine". Es sind einfach nur viele Bilder, die hintereinander abgespielt werden. ;)

Auf PlanteVideos ( h**p://nato.daddeln.de/pv/ ) findest du TUTs, wie man dies macht! :)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Hey!
    Ein einfaches Tutorial als Video zeigt wie es geht.
    Alles von demo -> Avi
    h**p://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_list&world=cs&typ=Videos&search=demo&page=1
    Hoffe es hilft dir.
    mfg mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]