The Swordmen-spiel


  • Gollums_007
  • 670 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Swordmen-spiel

    Hallo miteinander,
    wie ihr berreits wisst und meine letzten Posts gelsesen habt,bin ich ein großer Prince of Persia-Fan...

    Deswegen dachte ich,ich könnteanderen Fans helfen,informationen zu finden und ihren Freaksein an POP auszulassen.
    Und ich habe es

    Ubisoft hat bei den letzten Tagen darauf ein Internetspiel eröffnet,wo man exclusive Materialien,Informationen und Preise gewinnen kann zu PoP3:

    THE SWORDMEN

    Da es ja ein Internetspiel ist,werdet ihr Missione lösen müssen,was für welche
    weiß ich noch nich;o)

    Ihr bekommt tolle Preis.
    Warnung:
    die normalen Preise(Poster,Hemden und der Kram) können nur innerhalb der USA und Kanada leider geliefert werden :(

    Aber es gibt immer noch die tollen Sachen:

    1.Ihr könnt persöhnlich den Ubi-Soft-Mitarbeitern eure begehrten Fragen stellen,sie werden die Speziellen aussuchen und sie in ihrer Seite beantworten

    2.Ihr kriegt alle Downloads:Bilder,Banner, Icons,videos,usw....Wallpaper und screensaver noch net,da müsst ihr noch warten;).

    3.Ihr findet dort immer die neusten News!
    WIe Charakterbeschreibungen,und so :hot:

    4.Das Schärfste von allen:

    Wenn ihr gewinnt,könntet ihr einer ser 20 auserwählten sein,die in den Credits von PoP3 stehen Dürfen :hit: :band: :hit:

    Wenn ihr mitmachen wollt,einfach auf Link drücken;)

    @Moderatoren:

    Falls es als Werbung angesehen wird,bitte mir bescheid geben und ich werde dis hier schließen,löschen oder sonst was,damit ich keinen weiteren Schaden an unseren anderem Membern und den Regeln fügen werde;)!

    Aber bitte nett...ich bin noch ein bissel empfindlich :rolleyes:


    Mit vielen freundlichen Grüßen,
    euer Gollum

    /Edit:
    Sorry Jungs,ich habe den Falschen Link angeszeigt,derhier ist jetzt richtig!