Sicherheit?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm nunja ich vor einiger Zeit bissl Pubs gescannt..nunja hab auch ein gefunden...wo ich jetzt meine Alben hochgeschoben habe...Allerdings,kann ich sowie jeder andere auch nur hoch un runterladen...dh ich kann auch meine eigene DAteien nicht löschen oder überschreibn...
    Is des normal?
    Und ausserdem noch ma ganz kurz was bezüglich taggen,is ja hier im thread ned gern gesehn,könnte mir da vllt jmd ma ne PN schicken der Ahnung von hat ich weiss nich ob das so richtig sicha is wasich gemacht hab^^
    Danke schonma.

Gruß
    ••••†[b]Wer nen IPV sucht,bitte bei mir melden!†••••[/B]
  • Hmm nunja ich vor einiger Zeit bissl Pubs gescannt..nunja hab auch ein gefunden...wo ich jetzt meine Alben hochgeschoben habe...Allerdings,kann ich sowie jeder andere auch nur hoch un runterladen...dh ich kann auch meine eigene DAteien nicht löschen oder überschreibn...

Kommt ganz drauf an was du für einen Pub hast. Wenn du gescannt hast, kannste dir die Pubdaten in einem Logfile anschauen. Musst mal bissl im Ordern von Grims ping rumsuchen. oder im Programm einfach "F2" drücken... nun kannst du genauere Daten anschauen. Dort steht auch ob man auf dem Pub löschen kann (deletable: yes/no)...Und wenn du einen hast auf dem "deletable: no" steht, dann ist es normal, dass man nichts löschen kann.

Und ausserdem noch ma ganz kurz was bezüglich taggen,is ja hier im thread ned gern gesehn,könnte mir da vllt jmd ma ne PN schicken der Ahnung von hat ich weiss nich ob das so richtig sicha is wasich gemacht hab^^

SUFU benützen!!!
    Ich weiß nicht wie oft das hier schon gesagt wurde. Entweder manuell taggen, dazu einfach googln. Da es hier verboten ist im Forum sowas zuschreiben.
    oder per Programm (z.B. taggattack). das wird bestimmt irgendwo bei den Appz angeboten...
    da wars von mir
    HoRRoR
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • ja toll sufu habich schon benutzt gegoogelt habsch auch leider findet man da kaum was....die proggis habich ja schon die sind aba dregg.
    und ich will das ja auch nich hia besprechn deswegn habich ja gesagt,das mia bitte jmd ne PN schreibn könnte der Ahnuhng hat...
    Im ürbrign scanne ich mit Xray,Grims Ping will bei mia net...Dadurch habsch auch kein Logfile in dem ich nachguggn kann...

Gruß
    ••••†[b]Wer nen IPV sucht,bitte bei mir melden!†••••[/B]
  • die proggys sind echt dreck.
    tuts finden sich aber schon ein paar über die bekannten suchmaschinen,
    einfach mal die richtigen begriffe benützen.

da gibt es auch diese seite...hmmm... wie heißt sie doch gleich :P
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]